BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• Das hast du nicht nur für die Front bezahlt oder?
    ich habe 1250 für mein M-Pack gezahlt!!!!

• mein freundlicher war sehr teuer muss ich sagen, alles in allem ? 1.470,-!!!

:8o: :8o: du hast wirklich knapp 1500 euro nur für die Front(Stoßstange,Nebler,Lack und Arbeit) bezahlt :8o: :8o:

• Für das Geld würde ich lieber M-Packet nachrüsten. :watchout:

Muss man halt selber ein bisschen Hand anlegen um sich die Montage zu sparen aber das macht doch auch Spaß. :meinung:

• also zur beruhigung aller hier ;)

ich habe das nicht bezahlt, sondern die versicherung! ich hab auch schon gesagt, wäre das über meine kassa gelaufen wäre ich zum konsumentenschutz gegangen!

anscheinend hatten sie probleme mit der passgenauigkeit u. mit der befestigung, war anscheinend ziemlich schlecht vorbereitet die front! obs stimmt, keine ahnung, ich denk eher die wollten sich ein wenig bereichern da es eine versicherungsangelegenheit war...

@soyo

das komplette m-paket inkl. lackierung u. arbeit??? das kann ich mir nicht vorstellen.. u. alles neu??? denn front, heck u. seitenschweller kostet die lackierarbeit schon MINDESTENS 600 euros... ein m-paket gebraucht würdest vielleicht um das gelde bekommen, war es das? u. dann müsstest noch selber montieren, dann würde deine rechnung aufgehen...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @soyo
    das komplette m-paket inkl. lackierung u. arbeit??? das kann ich mir nicht vorstellen.. u. alles neu??? denn front, heck u. seitenschweller kostet die lackierarbeit schon MINDESTENS 600 euros... ein m-paket gebraucht würdest vielleicht um das gelde bekommen, war es das? u. dann müsstest noch selber montieren, dann würde deine rechnung aufgehen...

Habe mir 2008 ein Angebot bei www.salesafter.de machen lassen... die hätten alles für 1700€ gemacht!!!
    War dann bei meinem =) der hat mir ein für 2500€ gemacht!
    Dann habe ich die eMail (Angebot) rausgeholt und die haben richtig geschluckt :P
    Dann haben sie mir ein neues Angebot für 2200€ gemacht! habe ich gelacht!!!
    und dann kam der Unfall... Da musste ich dann nur 1250€ zahlen!
    Den Rest hat die Versicherung gezahlt! :floet:

• na dann habt ihr ja beide Glück gehabt,daß es über die Versicherung gelaufen ist !!!!!

Sonst wäre es Teuer gewesen :D

• na siehst soyo, dann is das was anderes ;) ich hab selbstbehalt 200 bezahlt u. eine selbstbeteiligung von 150 noch dazu, also 350 ;) und das is ok, wenn man bedenkt das die kerscher um 200 euro teurer ist, u. sie noch den aufwand hatten die stoßstangen an zu passen u. gitter rein zu machen... da ist das was ich bezahlt hab glaub ich sehr fair oder?

ich denk auch nach ob ich am heck die m-stoßstange dran machen sollte... hmmm... meint ihr das das passen würde? vorn kerscher, hinten m-heck???

zum salesafter-angebot, das is echt a top angebot würd ich mal sagen... wär das inkl. lackieren u. montage gewesen???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• na siehst soyo, dann is das was anderes ;) ich hab selbstbehalt 200 bezahlt u. eine selbstbeteiligung von 150 noch dazu, also 350 ;) und das is ok, wenn man bedenkt das die kerscher um 200 euro teurer ist, u. sie noch den aufwand hatten die stoßstangen an zu passen u. gitter rein zu machen... da ist das was ich bezahlt hab glaub ich sehr fair oder?

ich denk auch nach ob ich am heck die m-stoßstange dran machen sollte... hmmm... meint ihr das das passen würde? vorn kerscher, hinten m-heck???

zum salesafter-angebot, das is echt a top angebot würd ich mal sagen... wär das inkl. lackieren u. montage gewesen???

ja für alles 1700€

klar passt das M-Heck.... musst dir halt nur überlegen mit welchen Diffusor...