Kann mir bitte jemand die letztere Frage beantworten? Ich würde die Beläge sonst wieder zurück schicken bevor die 2Wochen Rückgaberecht vorbei sind.
Teil uns doch bitte mal die ATE Artikelnummer der Beläge mit.
Kann mir bitte jemand die letztere Frage beantworten? Ich würde die Beläge sonst wieder zurück schicken bevor die 2Wochen Rückgaberecht vorbei sind.
Teil uns doch bitte mal die ATE Artikelnummer der Beläge mit.
Glaube so gehts am schnellsten
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Kannst du verwenden, im ATE Teilekatalog haben beide die selbe Teilenummer, siehe Anhang...
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Hauptsache die Kunden werden verwirrt
Danke dir für die Antwort !
Jetzt muss ich nur ne Aus-/Ein-bau Anleitung für Beläge & Sensor hinten finden, ist mein aller erster Bremsbelägewechsel überhaupt
Jetzt muss ich nur ne Aus-/Ein-bau Anleitung für Beläge & Sensor hinten finden, ist mein aller erster Bremsbelägewechsel überhaupt
http://www.e90-forum.de/index.…b0934ebf8d4a8ad86fe0d9c6f
Hat alles wunderbar gelappt!
War damals beim BMW hier in Ravensburg, die wollten für Bremsbeläge hinten wechseln mit Material ~270€ (hoffe das ich mitm Preis nicht durcheinander gekommen bin, hatte damals mehrere Sachen angefragt).
Dabei hätten die mir die normalen ATE verbaut denke ich, also ohne Cermic Zusatz.
Jetzt hab ich die mit Cermaic + Sensor + Versand für rund 60-70 gekauft, mit meinem Bruder chillig in 1,5h eingebaut und gut ist Wieso der Geiz von BMW
Achja, das Sportfahrwerk hat einen weiteren Vorteil, wenn man reifen wechselt muss man nur hinten den Wagenheber ansetzen, vorne gehts durch die Steifigkeit des Fahrwerks genug mit hoch das man da mit wechseln kann
Wollte noch ein Foto davon machen wie meiner nur mit Wagenheber hinten rechts, auf 2 Räder(Links vorn&hinten) stand, sah echt cool aus, leider vergessen...
Achja, das Sportfahrwerk hat einen weiteren Vorteil, wenn man reifen wechselt muss man nur hinten den Wagenheber ansetzen, vorne gehts durch die Steifigkeit des Fahrwerks genug mit hoch das man da mit wechseln kann
Das mache ich schon immer so, allerdings mit der vorderen Wagenheberaufnahme, die sitzt doch besser im Schwerpunkt des Fahrzeuges
Das Bild würde ich mal gerne sehen, weil so wenig Negativfederweg kann ich mir kaum vorstellen.
Ich bock auch immer nur hinten auf, ging auch schon beim E46 Touring mit Standardfahrwerk, auch beim 1er ist das ohne Probleme möglich
Ich bock auch immer nur hinten auf, ging auch schon beim E46 Touring mit Standardfahrwerk, auch beim 1er ist das ohne Probleme möglich
Wieso hinten
Vorne ist doch viel besser im Schwerpunkt des Wagens