wenns später im März wird ist es bei mir auch ok, habe saison KZ und somit logischerweise sommerschlappen und wenn der winter wie letztes jahr erst im märz einzug hält, hat sich das mit meiner anwesenheit schnell erledigt

19.Stammtisch Rhein-Main-Lahn Freunde
-
-
März finde ich grundsätzlich gut, kann aber keinen festen Termin fest machen da ich im März etwas überlastet bin und auch viel am Wochenende Arbeiten muss. Aber ich kann mich ja dann kurzfristig einschreiben, falls ihr dann irgendwo was Reserviert macht einfach einen Platz mehr.
-
Wer braucht noch einen M Schaltkanuf mit Sack?
Wenn jemand Codierungen haben möchte ich habe jetzt auch jemanden bei mir im Rheingau der das für sehr wenig Geld macht und auch diverse umbauten z.B nachrüstungen und alles was mit Elektrik zu tun hat also wenn wer vom Stammtisch Interesse hat oder so fragt mich....
Schönen Sonntag noch.
-
Gibt es jetzt schon einen Termin?
-
Wer braucht noch einen M Schaltkanuf mit Sack?
Wenn jemand Codierungen haben möchte ich habe jetzt auch jemanden bei mir im Rheingau der das für sehr wenig Geld macht und auch diverse umbauten z.B nachrüstungen und alles was mit Elektrik zu tun hat also wenn wer vom Stammtisch Interesse hat oder so fragt mich....
Schönen Sonntag noch.
Kannst du mir den mal mitbringen? Würde ihn gerne mal einbauen und mit dem PP Knauf vergleichenKnauf reicht
-
Knauf und Sack wird normal als 1 Teil verkauft......^ ^
-
Kannst du mir den mal mitbringen? Würde ihn gerne mal einbauen und mit dem PP Knauf vergleichenKnauf reicht
Es ist nicht meiner sondern von meinem BMW Mann aber ich kann fragen was er haben will und vlt gibt er ihn mir mit für,s nächste Stammtisch treffen.
-
Wann und wo soll denn nun das nächste Treffen stattfinden?
Ich bin relativ flexibel, außer es kommt kurzfristig Samstags Arbeit auf mich zu.
Aber das ist nicht planbar.Gruß Uwe
-
Ich bin für den 29 und 30 März kann da jeder ? Weil ich Anfang März immer Arbeiten muss an den Wochenenden.
Liste 29.03.2014:
-madison30.03.2014:
-madison -
Liste 29.03.2014:
- madison
- ostfranzose30.03.2014:
- madison
- ostfranzose