Vorab bevor wir was Planen rufe ich morgen den Typ an und frage ob der nicht schon Reserviert ist. Sonst klingt die Idee gut. Und wir können dann weiter planen.
Du Bist aber im falschen Lorch Sepp
Vorab bevor wir was Planen rufe ich morgen den Typ an und frage ob der nicht schon Reserviert ist. Sonst klingt die Idee gut. Und wir können dann weiter planen.
Du Bist aber im falschen Lorch Sepp
Im bächergrund sind wir. Das ganze ist natürlich recht kurzfristig und war auch als spas gemeint.
Wenns klappt, warum nicht. Umso besser für mich
Okay im bächergrund steigt eine Party oder wie das ist dort wo ich auch noch einen Garten habe das ist sozusagen das ausgewiesene wochenend Gebiet abseit's von allen Häusern.
Also als Grillplatz hätte ich noch eine platz direkt am Rhein.
Ist auch sehr schön alle Auto's können zusammen stehen man kann gute Foto's machen mit Rhein im Hintergrund+ berge und grillen können wir da auch gibt nur keine sitz und esse Möglichkeit ich lade mal gleich 2 Bilder hoch.
Sch. . . . Kann keine Bilder hochlade vom Handy Datei zu groß muss ich dann doch vom pc machen
Ich Depp, am 4.5. bin ich mit Vatti bei der DTM. Hatte ich voll vergessen:-(
die zwei Bilder von dem platz am Rhein anfahrbar mit dem Auto.
ist heute wer von euch in giessen auf dem mammuttreffen?
Ähm Tisch bekomme ich auch noch irgendwie hin wenn nicht sind Ja decken auch gut ist Ja wiese wie damals als wir in Wiesbaden am Rhein GrillTen Also wer ist alles dabei am 4 Mai bei schönen Wetter
Der Wetterbericht für Sonntag ist jetzt auch nicht soooo überragend.
Und da hier gar nichts passiert, sollten wir wohl lieber längerfristig planen
Ist ja auch nicht schlimm. Hätte sich halt angeboten