Erfahrungen mit Polish Angel Produkten

• Ich habe dann gerade auch mal das Paket aus der Empfehlung vom Ralf bestellt.

ESCLATE LOTION und MASTER SEALANT

Ich bin gespannt wie es wird, aber zum Glück steht Ralf mir bei der ersten Anwendung zur Seite :thumbsup:

Edit: 11min von der Bestellbestätigung zur Versandmitteilung... Das ist mal richtig schnell!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Jens2209 ()

• Jo, meine Personal Mischung ist auch schon da.
    Genial, wie das Snowwhite verpackt ist xD

Nur leider hat das Wetter nicht mehr mitgespielt, werde aber mal berichten, wenn ich´s verarbeitet habe

Verpackung ist genial wa :thumbsup: bin auf deine Meinung zu der Geschichte gespannt

was mich nur mal so nebenbei interessieren würde ist mit was du vorher deinen Lack gepflegt hast :thumbup:

• Das Master Selant ist die Versiegelung und die Flockencreme ist die Vorbereitung für das MasterSelant hat aber keinerlei

Schleifwirkung. Ich habe gestern erst die Esclate Lotion als Vorbereitung und das Master Selant als Versiegelung genommen,

bin mal wieder über aller maßen Begeistert :D

Hallo Ralf ;)
    Also sollte ich „Esclate Lotion“ Carnubaflockencreme "Snowwhite" bestellen ??? für meinen weißen und die T3000 :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• E93_325i

Kommt auf dein Lack an wie der aussieht

Kann auch sein das er vorher Poliert werden sollte und danach als Vorbereitung für die Versiegelung das POLISHANGEL® | Carnaubaflockencreme™ | CONTOUR verwendet werden sollte 8o

• Verpackung ist genial wa :thumbsup: bin auf deine Meinung zu der Geschichte gespannt

was mich nur mal so nebenbei interessieren würde ist mit was du vorher deinen Lack gepflegt hast :thumbup:

Ich habe bis jetzt immer nur von Hand poliert. Dazu habe ich immer Ultimate Compound von Meguires genommen und Liquid Glass als Versiegelung. War eigentlich auch ganz zufrieden, nur jetzt hab ich mir die Poliermaschine von lupus gekauft und vor allem von dem Snowwhite mit den weißen Flocken verspreche ich mir doch etwas mehr, als vom Liquid Glass. Bin mal gespannt wie es wird.
    Wenn E93 325i sich die gleiche Kombination zulegt, wird ja einer auf jeden Fall berichten :thumbsup:

• Ich habe bis jetzt immer nur von Hand poliert. Dazu habe ich immer Ultimate Compound von Meguires genommen und Liquid Glass als Versiegelung. War eigentlich auch ganz zufrieden, nur jetzt hab ich mir die Poliermaschine von lupus gekauft und vor allem von dem Snowwhite mit den weißen Flocken verspreche ich mir doch etwas mehr, als vom Liquid Glass. Bin mal gespannt wie es wird.
    Wenn E93 325i sich die gleiche Kombination zulegt, wird ja einer auf jeden Fall berichten :thumbsup:

Ich bitte drum :D ;)