Und das Zeuch is angekommen.
Samstag um 10:22 bestellt... Das nenne ich mal prombte Bedienung!

Erfahrungen mit Polish Angel Produkten
-
-
so schnell geht das
-
so schnell geht das
Du Sack Ralf....... jetzt hast mich heiß auf das Zeugs gemacht
Wieviel ml hast du bestellt 50/100ml pro Flasche ?
-
Du Sack Ralf....... jetzt hast mich heiß auf das Zeugs gemacht
Wieviel ml hast du bestellt 50/100ml pro Flasche ?
100ml Sealant und 200ml Lotion (mal koorigiert)
war das was Ralf mir empfohlen hatte.Ich habs auch schon hier *g*
-
Habe 200ml von der Esclate Lotion und 100ml Master Selant bestellt da es Preislich mehr Sinn gemacht hat
habe im Okt 2013 den Wagen gemacht über den Winter gefahren und muss feststellen das die nicht übertrieben haben mit der
Standzeit konnte bis ende März kaum einen unterschied beim abperlverhalten feststellen.und die Verarbeitung ist einfach ein Traum
ich habe extra nicht das Classcoat genommen da ich im Sommer doch
gerne ein Wax "Blau Weiß" drauf habe, obwohl ich gestehen muss das man fast keinen Glanzunterschied feststellt -
Eine wichtige Frage hab ich aber noch
Wie ist die Standzeit von dem Zeugs ?
EDIT.: hat sich ja nun erledigt
-
Wenn ich es diese Woche schaffe ( hatte eine Knie OP ) mache ich mal ein paar Bilder von Teilen mit Wassertropfen
die ich noch nicht neu bearbeitet habe Versiegeleung ist noch vom Okt dann könnt ihr euch mal ein Bild von der Standzeit
machen -
Da bin ich gespannt
-
Mich juckt ja das Zeugs ganz extrem in den Fingern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://www.polishangel.net/collections/coat/products/polishangel-glasscoat-cosmic
-
Ich weiß es ja ist schon genial die Standzeit, sehe es ja jedesmal beim waschen