Tieferlegungsfederteller von Supersport...

• Du hast mehr als nur eine Frage gestellt - diese hat mit dem "Fragezeichen" geendet. Deine (überflüssige) Anekdote am Ende hat weder zusätliche Informationen geliefert, die bei der Beantwortung helfen, noch war es eine weitere Frage.
    Da die Aussage jedoch Polemik enthält und wir hier in einem Forum sind, war mit einer Stellungnahme zu dieser, für manche provokanten, Aussage zu rechnen.
    Wenn du also in Zukunft nicht über so etwas diskutieren möchtest, dann darfst du auch nicht den Anlass dazu geben.
    Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben (wenn auch auf der Metaebene), damit du zukünftig schneller treffende Antworten auf deine Fragen bekommst :)

Ok es waren zwei fragen, aber zum selben Thema... Die tatsächlich überflüssige Anekdote war allerdings schlicht und ergreifend das Produkt von Antworten die keine Antwort auf meine fragen waren sondern einfach nur persönliches empfinden genauso überflüssig kund getan... Und genau danach hab ich nicht gefragt... Aus meiner Sicht waren diese Antworten sinnfrei und sind nur aus Langeweile entstanden von jemanden der sich vermutlich durch den Ausdruck "Auto versauen" auf den Schlips getreten fühlte....

• DB14
    Deine Anekdote war zuerst da - daraufhin kamen die von dir als sinnfrei bezeichneten Beiträge. Andersrum wird da leider kein Schuh draus ;)
    Aber du hast es ja erkannt - einfach beim nächsten mal sachlich bleiben (und fragen), dann bekommst du auch sachliche und dienliche Antworten :thumbup:

• Du hast mich falsch verstanden, die zwei Antworten nach meinem ersten Post waren gerade gemeint... Darauf folgte die meine Anekdote....

DB14
    Deine Anekdote war zuerst da - daraufhin kamen die von dir als sinnfrei bezeichneten Beiträge. Andersrum wird da leider kein Schuh draus ;)
    Aber du hast es ja erkannt - einfach beim nächsten mal sachlich bleiben (und fragen), dann bekommst du auch sachliche und dienliche Antworten :thumbup:

• Mit überflüssiger Anekdote war deine Anfangsbemerkung im Opening Post gemeint - anders hätten meine Beiträge auch keinen Sinn gemacht.
    Um mich nicht zu wiederholen, verweise ich auf Post #11. Vielleicht ergibt der jetzt mehr Sinn für dich ;)

• Ok, jetzt sieht's gleich ganz anders aus :) wobei ich der Meinung bin das wenn ich ein gewindefahrwerk usw als "versauen" ansehe dann ist das subjektiv meine Sichtweise, die muss nicht jeder teilen und aber auch nicht jeder kommentieren, deswegen war hinter der Aussage auch kein Fragezeichen... Ich weiß worauf du hinaus willst, hoffe aber auch das du mich verstehst.. Missverständnis geklärt, eigentliche frage noch offen, Federteller weiter verscherbelt, Thema erledigt...
    Freut mich allerdings das die Diskussion mit dir auf ner vernünftigen eben statt finden konnte....

Mit überflüssiger Anekdote war deine Anfangsbemerkung im Opening Post gemeint - anders hätten meine Beiträge auch keinen Sinn gemacht.
    Um mich nicht zu wiederholen, verweise ich auf Post #11. Vielleicht ergibt der jetzt mehr Sinn für dich ;)

• Danke, gleichfalls... dafür haben wir ja das Forum :)
    Immerhin hat sich das Problem mittlerweile quasi fast selbst gelöst ... ist ja auch was wert ;)