Du hast mehr als nur eine Frage gestellt - diese hat mit dem "Fragezeichen" geendet. Deine (überflüssige) Anekdote am Ende hat weder zusätliche Informationen geliefert, die bei der Beantwortung helfen, noch war es eine weitere Frage.
Da die Aussage jedoch Polemik enthält und wir hier in einem Forum sind, war mit einer Stellungnahme zu dieser, für manche provokanten, Aussage zu rechnen.
Wenn du also in Zukunft nicht über so etwas diskutieren möchtest, dann darfst du auch nicht den Anlass dazu geben.
Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben (wenn auch auf der Metaebene), damit du zukünftig schneller treffende Antworten auf deine Fragen bekommst
Ok es waren zwei fragen, aber zum selben Thema... Die tatsächlich überflüssige Anekdote war allerdings schlicht und ergreifend das Produkt von Antworten die keine Antwort auf meine fragen waren sondern einfach nur persönliches empfinden genauso überflüssig kund getan... Und genau danach hab ich nicht gefragt... Aus meiner Sicht waren diese Antworten sinnfrei und sind nur aus Langeweile entstanden von jemanden der sich vermutlich durch den Ausdruck "Auto versauen" auf den Schlips getreten fühlte....