Welche Felgen 335d LCI E90?!

  • Hi ich suche für meinen 335d E90 LCI Spacegrau Metallic für nächsten Sommer größere Schuhe. Das Fahrzeug besitzt original das M Sportpaket und hat zur Zeit die M 194 in 17 Zoll drauf. Ich bin am überlegen mir die Performance 313 oder 269 oder die BBS CH-R Black Edition in 19 Zoll zu holen. Nur weis ich nicht ob die ohne Bearbeitung drunter passen?! Fahrzeug soll auch original bleiben. Will nur Felgen. Hoffe ihr könnt mir Tipps und Hilfe geben.


    Gruß Marcel

    :evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

  • Suchfunktion,...


    Die CH-R in 8.5 u 9.5 mit der ET irgendwo im 30er Bereich passen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also die BBS haben vorne ET 32 und hinten 35!


    Habe die Suchfunktion schon benutzt. Bei den VFL Modellen passen diese ohne Probleme das weis ich aber beim FL finde ich leider nichts.
    Daher hier nochmal die Frage ob diese Felgen ohne Probleme mit M Sportfahrwerk drauf passen.

    :evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

  • Hat nichts mit dem Fahrwerk zu tun, wenn der komplett einfedert darf nix schleifen.


    Schau dir die Felgenthreads an, 9.5 et35... fahren bestimmt einige. solang du keine extrem breit bauende Reifen montierst, sollte es passen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ok sind Hankook Reifen von der Breite in Ordnung?


    Und welche passen Optisch besser. Die BBS oder die Performance 313??

    :evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

  • Ja passen. Wie immer und immer wieder überall gesagt wird. Un was optisch passt musst Du wissen. Die Frage kann wohl nich Ernst gemeint sein.....oder Sucht Dur morgens auch jmd die Klamotten raus :fail:


    Ja passen. Wie immer und immer wieder überall gesagt wird. Un was optisch passt musst Du wissen. Die Frage kann wohl nich Ernst gemeint sein.....oder Sucht Dur morgens auch jmd die Klamotten raus :fail:


    Dann zeig mir bitte wo dies bei FL Modellen schon zich mal diskutiert wurde?!
    Wenn ich was finde dann les ich das es keine Garantie gibt das diese Größe bei allen FL Modellen ohne Probleme passen.
    Und ich wollte nur wissen welche Felgen eurer Meinung nach von diesen am besten auf einen E90 passen.

    :evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

  • :link: "1"
    :link: "2"


    hier solltest du auch einige Informationen finden, falls fragen auftauchen kannst du sie ja im 2ten Thread stellen.


    Danke hab beides schon durchforstet aber keine klare Antwort daraus gefunden.
    Ich suche jemanden der diese Kombi auf seinem FL so fährt und dies ohne Probleme!

    :evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil: