Welche Felgen 335d LCI E90?!

• Passt ohne nacharbeiten :thumbup:

Fährst du diese Kombi auf einem FL oder wieso so sicher?
    Und danke für die Antwort.

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Nein ich fahr ne ganz andere et. Aber kenn jmd der das so an seinem fährt. Bzw vvorne et30. Ich fahr breiter :D

Ok kannst mir mal due genaue Kombi von deinem Bekannten sagen?
    Und welche Motoriesierung vom FL fährt er?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Denke auch daran das die reifen je nach marke unterschiedlich breit ausfallen.Nen 225er dunlop ist deutlich schmaler als nen 225er hankook bspw.

• 325d. Also breite Achse hinten. Nich wie du schmaler, un es passt. Et35 9,5j un et30 8,5j vorne. 225/255 gummis.

Wenn er ne breite Achse hat und es passt und ich eine schmale habe dann könnte es eng werden :(

• Wenn er ne breite Achse hat und es passt und ich eine schmale habe dann könnte es eng werden :(

überleg nochmal was du da gerade geschrieben hast :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ups Sorry hab gesehn das der LCI 335d eine breitere Achse hat nicht schmal!!

• Ich glaub er meint deinen total verdrehten Satz. Macht ja keinen Sinn ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"