zu deinem würd aber farblich besser die Bremse vom 135er passen;)
-
-
LCI Heck kommt kommendes Wochenende
sauber tom !!! Bin gespannt
-
zu deinem würd aber farblich besser die Bremse vom 135er passen;)
Mir würden die gelben PP Sättel schon besser gefallen,vorallem in Verbindung mit den gelocht u. geschlitzten Scheiben vorne u. hintenDie dürfen sich schon farblich absetzen und auffallen
135i Bremse vs. Performance Bremse
-
sauber tom !!! Bin gespannt
Und ich erst floHatte Heute Nachmittag das Vergnügen kurz hinter einer LCI Limo zu fahren und mir einen Eindruck zu machen,auch vom LED Blinker
-
Mir würden die gelben PP Sättel schon besser gefallen,vorallem in Verbindung mit den gelocht u. geschlitzten Scheiben vorne u. hintenDie dürfen sich schon farblich absetzen und auffallen
135i Bremse vs. Performance Bremse
also ich würde auch lieber die performance sättel nehmen
sehen einfach nur frech aus -
Ohja Performance Bremsen und LCI Xenons. *sabber*
-
ja, sehen echt frech aus die gelben Sättel;) Aber ich meinte nur wegen der Polizei in Ö...das sie dir nicht gleich aufd Nerven gehn. Aus dem Grund hab ich bei meinem M3 die grauen Sättel verbaut.
Aber man kann ohnehin die gelocht/geschlitzten Scheiben bei beiden Sätteln, also grau u gelb verwenden, da sie ja die selbe Dimension haben. -
Find den grauen Bremssattel recht schick, würde aber auch eher zum Gelben tendieren, gibt einfach einen schöneren Kontrast.
Tom, wenn du schon so fasziniert bist hinter einem LCI zu fahren, dann solltest du mal vor einem fahren und die Scheinwerfer im Rückspiegel begutachten
Deine neue Heckoptik wird dir gefallen, vor allem beim Rückwärtsfahren vor Schaufenstern immer wieder ein Blick wert
-
Was dir immer alles einfällt zu den LCI-Xenon
Sehr gut.
Könntest ihm ja mal die bremssättel faken inkl. der xenon
-
Hab doch schon, nur ließ sich Tom nicht dazu hinreißen
Das mit der PP-Bremsanlage ist ne gute Idee, werd ich nachher gleich mal umsetzen
EDIT: Stehen würden sie deinem Kleinen ja ausgezeichnet, PP-Bremsanlage gelocht und innenbelüftet
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/4084/fvwgq8mplzkopie.jpg]