Hallo Tom,
was für Werte/ Abstände hast Du mit dem AP zur Radmitte? Meins hab ich heute verbaut und hab erstmal VA 315mm & HA 330mm genommen. Auf der VA ist aber vom Kotflügel zur Stoßstange ein Übergang der Radhausschale (Plastik) da schleift er mit den M220 bei derben Bodenwellen. Also VA wieder ein wenig hoch...
Gruß Martin
-
-
sehr schön Tom, Tiefe ist perfekt so!!
-
Die Tiefe passt wirklich perfekt
und natürlich wie immer schön aufpoliert
hast was rausbekommen betreffend der 8cm ?
-
Richtig richtig geil tom! Hab vorhin mal meine abstände gmessen: VA 318mm und HA 330mm hinten hab ich null restgewinde!
-
Tom dein Auto ist und bleibt ein Traum! Du hast einen super Geschmack
mfg
-
Sehr schickes Auto
, sieht auf den neuen Bildern viel besser
aus wie auf deinem Avatar.
-
Sieht einfach sehr geil aus.. passt alles zusammen!! Respekt.. wenn ich deinen so sehe, muss ich meinen vorne noch ein bisschen runterschrauben
-
Wieviel kilometer hast den eigt. schon drauf.
Wenn mal verkaufst meld dich bei mir
-
Könnt ihr mal aufhören ihm den Honig Kiloweise ums Maul zu schmieren?
Ich glaub ich bin hier der enizige der das Auto mit gemischten Gefühlen sieht.
-
Was für ne DSLR haste denn Tom?
Ne 600D
Ja hmm neues Objektiv
,will eigentlich schon mal was besseres aber noch unschlüssig in welchen Bereich es bei mir gehen soll :gruebel: ......starkes Tele wohl eher nicht.
Aber auch noch zu wenig intensiv befasst mit dem Thema und leider noch keine Gelegenheit gehabt was zu testenUnd die Preise
Und ich bin irgendwie ein wenig neidisch auf deine Klimakomfort-Windschutzscheibe
Hatte vorher auch keine
.........Versicherungsfall
,und würd nicht mehr die normale wollen
Sieht man sich in München mal Tom?
Bin ich am Start und würd mich freuen
,wenn ich dich denn finde bei der Menge
Hallo Tom,
was für Werte/ Abstände hast Du mit dem AP zur Radmitte? Meins hab ich heute verbaut und hab erstmal VA 315mm & HA 330mm genommen. Auf der VA ist aber vom Kotflügel zur Stoßstange ein Übergang der Radhausschale (Plastik) da schleift er mit den M220 bei derben Bodenwellen. Also VA wieder ein wenig hoch...Hi,
Haben´s VA u. HA auf 317mm (hinten Restgewinde 0mm) eingestellt,und bei mir streift nichts auch bei starkem einfedern/verschränken nicht
Vlt. liegst am Reifenfabrikat/Breite (fahr 225er Hankook evo S1),oder an der Radhausschale selber :gruebel:
Die Tiefe passt wirklich perfekt
und natürlich wie immer schön aufpoliert
hast was rausbekommen betreffend der 8cm ?
Danke Daniel
Also laut ihm (TÜV- Austria) keine neue Regelung,auch nichts geplant
Er meinte diese Spekulationen kommen jedes Frühjahr auf.
all
Vielen Dank für die Komplimente,freut mich das es euch so gut gefällt
chief
Ehrliche Meinungen zählenund ich hab auch einen eigenen Geschmack.
Machst dir die Tage mal selbst ein Bild von