TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Hmmm, mich net... Aber Hunger bekomm i jetzt....[/quote]

*ostereirüberschieb* :thumbup:[/quote]

hmmm, reicht ned... mal schaun ob von heute Mittag was über geblieben is :thumbsup:

• Pah ich seh es ja jetzt erst. Woooooooohaaaaaa sexy mit lci Xenon. Endlich komplett. Einfach nur perfekt. Ist echt der perfekte Umbau. An das kommt keiner ran. :love:

• Sorry für doppelpost.. Alles gute nachträglich?! Habs vom Kollegen gehört dass du am 7. Geb hattest? Nächstes Jahr feiern wir tsamme. Hab heute BzW am 8.

• Also erst mal Respekt, für den Umbau, auch wenn ohne Stadlhubers Erfahrung und Ruhe als diplomierter Projektleiter hier sicher nichts möglich gewesen wäre :thumbsup:
    chief: Hast du es wieder nicht geschafft den TFL/DRL Parameter umzusetzen :wacko: :P Nachteil ist einfach mit FRM1 es gibt keine verschiedenen Helligkeitsstufen, Tom, du solltest doch noch auf FRM3MAX gehen :whistling:

Fakt ist, die LUX sehen wesentlich besser aus als die MTEC Christian :P (Werbung für Bada mach :D )

Die Chaotengruppe ist ja da echt zusammengekommen: zwei möchtegern LCIs und ein LCI mit VFL-Speigeln, dann noch ein 35i Coupé was meint innen einen auf M3 machen zu müssen :thumbsup:
    Nur der arme Markus muss wieder hinten parken, damit seinen seien Touring keiner sieht, ihr sollt doch niemanden diskriminieren :thumbdown: :D

• Dave, FRM 3 ist doch schon drin :thumbsup: wurde gestern mit verbaut....

Lux haben ne schönere Farbe, ja, hab ich nie bestritten, aber sie sind einfach dunkler bei TFL, und zwar deutlich... deswegen kommen keine rein :tongue2:

Der Chief wollte ned aufs Bild...wir haben nur seinem Wunsch entsprochen :thumbsup:

• Ok, wenn Markus nicht wollte ist das ok, aber wenn FRM3 drin ist, dann ist das natürlich was anderes, wenn ich nur an unseren 2010er mit FRM3 denke...was es da an Parametern gibt :D ist auf jedenfall ne Codiersache, weil das TFL von VFl FA abweicht ;)

• Es ging ned ums wollen, eher ums können, da muss er sich erst noch ein wenig rein arbeiten... Markus is ja kein Profi Coder, aber er hat alles zum laufen gebracht :thumbsup:

Das sind dann noch die Feinheiten :thumbup: