TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sieht geil aus!!

Dank dir ;)

wenn ich fertig bin dann müssen wir und mal zum Fotoshooting treffen! :)

aber mit deiner Kamera :D

Bis dahin hoff ich hab ich die Kniffe für schöne Bilder so halbwegs raus :D

Ach ja wie tief bist du jetzt?

Würd mal so knapp 10cm an der tiefsten Stelle schätzen,aber genau kann ichs dir nicht sagen.

Auf Alle Fälle ist noch Potenzial nach unten da,vorallem hinten ist er mir etwas zu hoch :S
    Darum der Wunsch eines Gewindes FWK.

• Gehst du noch ein wenig näher dran, dass der Wagen weniger freien Umriss hat find ich sie prima.

Bilder und Winkel sind echt gut, jetzt noch ein wenig schicken Hintergrund….! ;)

Wir zwei fahren schon geile Kisten! :P;)

• Gehst du noch ein wenig näher dran, dass der Wagen weniger freien Umriss hat find ich sie prima.

Mir gefallen sie von zu Nahe aufgenommen irgendwie weniger,aber beim nächsten Shooting mach ich ein paar Makros extra für dich :D

Bilder und Winkel sind echt gut, jetzt noch ein wenig schicken Hintergrund?.! ;)

Freut mich das sie dir zumindest ein wenig gefallen :P

Die Bilder wurden auf die Schnelle gemacht,da es schon leicht zu Nieseln begonnen hat :S
    Aber ich mußte die kamera einfach mal testen :D

Wir zwei fahren schon geile Kisten! :P ;)

:thumbup:

• Na langsam wirds ja was mit deinen Bildern Tom^^ gefallen mir auf jedenfall ganz gut. Weiter üben :thumbsup:

• Die Bilder sind schon ganz gut für die ersten Versuche, allerdings, wie sagte ein kleiner Mann: "Noch viel zu lernen, du hast!" ;)

Vor allem die Verkleinerung macht sicher viel zur Sau, mit welchem Programm machst du dass? Ich nutze einfach Paint, da leidet die Quali nicht so stark wie bei IvranView (meiner Meinung nach^^).
    Dann Entweder Hintergrund scharf, oder ganz unscharf, so nen Zwischending wirkt oft nicht, sonst ok, weil für das Licht kannst du nix und wie gesagt typisch Canon Farben etwas zu blass, hat zwar Vorteile beim bearbeiten aber wirkt eben immer etwas fade^^

• Na langsam wirds ja was mit deinen Bildern Tom^^ gefallen mir auf jedenfall ganz gut. Weiter üben :thumbsup:

Dank dir ;)

Du sagst es,üben üben üben u. die Technik einer DSLR lernen.Denn an der Ausrüstung liegst jetzt nicht mehr,sondern an dem hinter der Kamera :whistling: :D

• Die Bilder sind schon ganz gut für die ersten Versuche, allerdings, wie sagte ein kleiner Mann: "Noch viel zu lernen, du hast!" ;)

Das ist sehr wohl bewußt,aber dank die für die Ehrlichkeit und deine Tipps :thumbup:

Vor allem die Verkleinerung macht sicher viel zur Sau, mit welchem Programm machst du dass? Ich nutze einfach Paint, da leidet die Quali nicht so stark wie bei IvranView (meiner Meinung nach^^).

Hab ich gemerkt,die Bilder aus der Kamera(höchste Auflösung als JPEG)sind um einiges schärfer ;( .Hab sie desshalb auch etwas nachgeschärft.
    Habs mit Tiny Pics komprimiert,da ich mit dem in der Vergangenheit eigentlich die besten Ergebnisse hatte.

IvranView hab ich,benütz ich aber zum komprimieren nicht.
    Werds mal mit Paint probieren.

Dann Entweder Hintergrund scharf, oder ganz unscharf, so nen Zwischending wirkt oft nicht, sonst ok, weil für das Licht kannst du nix und wie gesagt typisch Canon Farben etwas zu blass, hat zwar Vorteile beim bearbeiten aber wirkt eben immer etwas fade^^

Hab sie mit dem Programm P gemacht,aber eben auf die Schnelle da das Wetter immer schlechter wurde.

Welches Programm für welche Situation am besten ist muß ich noch rausfinden ;)

• sieht wirklich gut aus Tom!

Werde mein Flaps auch am WE kleben dann sieht das ganze ähnlich aus wie bei dir nur in schwarz ;)

hast du dir die M3 Spiegel bei ebay angesehen?

• Hallo,

erstmal: sehr schickes Auto. Du hast mich bzgl. der Flaps und der M3-Spiegel inspiriert. Frage: Hat schon jemand die Spiegel unten in dem Link ausprobiert bzgl. Passgenauigkeit und Qualität?
    Kann man da die Spiegelkappe einfach abnehmen, um diese lackieren zu lassen?

http://www.bmwcardesign.de/ind…ang=de&vmcchk=1&Itemid=78

• sieht wirklich gut aus Tom!

Danke ;)

Werde mein Flaps auch am WE kleben dann sieht das ganze ähnlich aus wie bei dir nur in schwarz ;)

Wird in Wagenfarbe an deinem sicher auch Hammer aussehen :thumbsup:
    Viel Spaß u. Erfolg beim verkleben ;)

hast du dir die M3 Spiegel bei ebay angesehen?

Nö,da ich die erstmal verschoben hab halt ich derzeit nicht so intesiv Ausschau danach.