Kannst gleich zu den Spiegeln dazubestellen.
-
-
Sieht schon ziemlich geil aus aber ist halt auch wieder mit Aufwand verbunden!!!
Die Arbeit wärs wenigste,eher die Kosten und das codieren damits funzt
auf alle fälle machen
Willst nicht tauschen,einen LCI mit Blacklines wär doch was
Kannst gleich zu den Spiegeln dazubestellen.
Erstmal abwarten was bei den Spiegeln rauskommt,die stehen an erster Stelle
-
lass mal gut sein. hab nich umsonst extra nen lci gesucht
-
Boah das kommt echt gut mit denn LCI Leuchten
wenn du nichts mehr zum verschönern hast kannst ihn mir ja verkaufen , er befindet sich dann in sehr guten Händen
Die Spiegel werden ssicher eine Augenweide aber die Leuchten hinten würden das sogar noch topen
Sowie ich dich kenne wird das nicht solange dauern bis die ersten realen Bilder hier sind
-
Yoa... Lci Rocks !!!
würde deinem schönen Flitzer super stehen!!!
-
lass mal gut sein. hab nich umsonst extra nen lci gesucht
Nen versuch wars wert
wenn du nichts mehr zum verschönern hast kannst ihn mir ja verkaufen , er befindet sich dann in sehr guten Händen
Da gäbe es eigentlich immer was,wenn der Finanzminister mitspielt
Glaub die das er in guten Händen wäre,aber das wirst du nicht abwarten können
Sowie ich dich kenne wird das nicht solange dauern bis die ersten realen Bilder hier sind
Maaal sehen derzeit ist es noch eine Überlegung,und da ich nicht vorhabe meinen so schnell herzugeben brauchts noch Ziele
Aber kann auch schnell gehen wenn ich ein nicht auszuschlagendes Angebot finde für die Heckklappe+Rückleuchten
Yoa... Lci Rocks !!!
würde deinem schönen Flitzer super stehen!!!
Bin da ganz bei dir,und viel moderner würde er dann auch wirken
Das denk ich mir jedes mal wenn vor mir eine LCI Limo fährt
-
Und dann noch die LCi-Xenons und perfeto.
Achja ich würd sofort umrüsten. Unser liebster Herr Stadlhuber wist ja schon dabei und sieht geil aus
ALSO LOS MACH ES!!!!!!!!!
-
Jo mache es, ganz ehrlich, dass könnte ich mir bei meinem auch noch vorstellen, nur vorne bleib ich bei VFL-Perfromance
-
Einen Versuch war es Wert
ich habe zwar schon ne Wintergurke bin aber jeden Tag auf der Suche nach einem Perfekten Auto
Bin jetzt auch schon soweit wieder einen VFL zu kaufen das ich noch was umbauen kann
der wäre recht net ist aber viel zu überteuert ! Hat aber eine Hammer Ausstattung
wenn ich ihn für 18.000 bekomme ist noch was fürn Umbau übrig
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=cuuybzvutnvr
Wenn du denn Umbau geschaft hast weiss ich wenigstens wo ich guten Raht finde
-
Und dann noch die LCi-Xenons und perfeto.
Achja ich würd sofort umrüsten. Unser liebster Herr Stadlhuber wist ja schon dabei und sieht geil aus
ALSO LOS MACH ES!!!!!!!!!
Die FVL Xenons bleiben,wärs mir einfach nicht wert soviel Kohle für eine so gering andere Optik zu verbraten
Tja der liebe Stefan wirds definitiv vor mir haben,wenn er denn endlich mal seine Heckklappe geliefert bekommt
Jo mache es, ganz ehrlich, dass könnte ich mir bei meinem auch noch vorstellen, nur vorne bleib ich bei VFL-Perfromance
Würd bei deinem sicher auch Bombe aussehen
Hab ich hier schon gesehen fällt mir jetzt grad nicht ein wer,aber war ein Sparkling Pampers-Bomber mit LCI Heck und sah richtig geil ausEinen Versuch war es Wert
ich habe zwar schon ne Wintergurke bin aber jeden Tag auf der Suche nach einem Perfekten Auto
Bin jetzt auch schon soweit wieder einen VFL zu kaufen das ich noch was umbauen kann
der wäre recht net ist aber viel zu überteuert ! Hat aber eine Hammer Ausstattung
wenn ich ihn für 18.000 bekomme ist noch was fürn Umbau übrig
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=cuuybzvutnvr
Wenn du denn Umbau geschaft hast weiss ich wenigstens wo ich guten Raht finde
Wenn du bereit bist nachzurüsten,warum nicht einen gut ausgestatteten VFL für weniger nehmen.Nachrüsten kannst dann von Zeit zu Zeit.
Ist deine EntscheidungUnd ich geb dir bei Bedarf gerne Tipps