yes... die wohl "mit" schönsten BMW Felgen EVER!
ich muß korrigieren die zweit schönsten BMW Felgen nach der M6 Felge
Glückwunsch zum Paket sind echt schicke Felgen. Werden deinem E90 top stehen tausendmal besser als die BBS
yes... die wohl "mit" schönsten BMW Felgen EVER!
Glückwunsch zum Paket sind echt schicke Felgen. Werden deinem E90 top stehen tausendmal besser als die BBS
Mit die schönste... nicht die schönste...
Echt super Felgen!!!
Gratuliere noch mal zum Kauf!!
Echt super Felge. Wunderschön.
Aber jetzt musst du sie wieder eintragen lassen und nicht gerade wenig Kohle dort lassen
Echt super Felge. Wunderschön.
Aber jetzt musst du sie wieder eintragen lassen und nicht gerade wenig Kohle dort lassen
Hi
Ja hast recht,die müßen eingetragen werden da sie nur fürn m3 freigegeben sind
Aber das wußte ich schon vorher,und hab da schon ein gutes Angebot wegen eintragen von meinem Tuner wo auch Spurplatten dabei wären(wenn überhaupt noch welche reinpassen bei den ET der Felgen ).Gebördelt ist meiner ja schon,aber mal sehen.
Die nötigen Dokumente zum eintragen hab ich auch schon.
Mir ist es das wert,und ohne Eintragung wird nicht gefahren
Ist bei uns einfach sehr bescheiden Fahrzeug-Veränderungen vorzunehmen mit denen du legal bleibst
Mußte letztens 300€ hinlegen für die Eintragung der vorderen Spurplatten .250€ Zivilgutachter(brauchst,wenn du kein Serien-Fahrwerk mehr haßt),und 50€ bei der Landesregierung für die Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
Aber hilft eh nix,die Optik wird mich hoffentlich dafür entschädigen
Gruß
TOM
PS:Wie gehts dir mit deinem Performance Pott,schon besser/lauter geworden?
So ein Weihnachtsgeschenk würd ich au gern ham.
Glückwunsch zu den Felgen. Sehen sicher Top aus!
Laufen die BBS dann im Winter??
Mußte letztens 300€ hinlegen für die Eintragung der vorderen Spurplatten
.250€ Zivilgutachter(brauchst,wenn du kein Serien-Fahrwerk mehr haßt),und 50€ bei der Landesregierung für die Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
300 (!!!) DREIHUNDERT (!!!) Tacken NUR für die Eintragung der VORDEREN Spurplatten? WTF???
Oh Junge, wenn das mal keine Abzocke ist ...
300 (!!!) DREIHUNDERT (!!!) Tacken NUR für die Eintragung der VORDEREN Spurplatten? WTF???
![]()
Oh Junge, wenn das mal keine Abzocke ist ...
Das find ich auch gut heftig. Wenn ich mal nachdenk, das ich für meine letzte Felgeneintragung 35€ bei GTÜ gezahlt habe. Hatte auch nur ein Festigkeitsgutachten.
Ist das bei euch im allseits geliebten Ösiland immer so teuer?
Nicht um sonst hat der Stefanizn ein DE Kennzeichen
Schicke Felgen! Bei ET23 wirst aber keine Spurplatten mehr drunterbekommen, wird wohl ziemlich perfekt passen