TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• wenn ich mir das Bild so ansehe komm ich fast ein bischen ins grübeln, ob es richtig war die M220 zu verkaufen .
    Die werden deinen Wagen bestimmt super stehen :thumbsup:

Hi Sven

Bei deinem sahen die m220 schon TOP aus mir der Tieferlegung u. den Spurplatten :thumbsup:
    Meine Meinung zu deinen neuen 20er kennst ja ;)

Denke auch daß die besser aussehen wie die alten :D ,wobei mir die BBS schon gefallen haben aber hinten ist ne 8,5 einfach zu schmal :huh:

• -Original m3 Heckspoilerlippe (ist bestellt)

Hast du die lackiert bei Mike bestellt? Was hast bezahlt?

PS: Schöne Veränderungen hast du da vor! :thumbsup:

• Also ich hab 2 Dosen gehabt, einmal gelb, einmal schwarz und könnte nochmal 1 - 2 mal drüber gehen.

• Also ich hab 2 Dosen gehabt, einmal gelb, einmal schwarz und könnte nochmal 1 - 2 mal drüber gehen.

Danke für die Info ;)

Hab mir deinen noch mal angeschaut und muß sagen bei deinem Le Man Blauen mit den 190 Felgen passt das gut mit gelbe Bremssättel u. schwarze Naben :super:

Ich glaub bei meiner Wagenfarbe passen gelbe Bremssättel nicht so gut :gruebel:

Die Radnaben möchte ich schon schwarz machen.Bei den Bremssättel bin ich mir noch nicht sicher.

Hast du den Foliatec Lack genommen,und kann man die Naben mit dem Pinsel machen?

• Sind schon geile Felgen, hab eben mit einem von BMW gesprochen sind mit die teuersten im Moment, kosten so viel wie 20 " X6 Felgen. ;)

Bei BMW ohne Reifen 3200 EUR. Das günstigste was ich jetzt habe 2750 EUR + Reifen noch zu teuer.

Hier Tom, ich zahle die 300 EUR mehr als dein Kaufpreis! :P

• Sind schon geile Felgen, hab eben mit einem von BMW gesprochen sind mit die teuersten im Moment, kosten so viel wie 20 " X6 Felgen. ;)

Bei BMW ohne Reifen 3200 EUR. Das günstigste was ich jetzt habe 2750 EUR + Reifen noch zu teuer.

Hier Tom, ich zahle die 300 EUR mehr als dein Kaufpreis! :P

Ja die sind schon etwas teurer,und weil ich das wusste habe ich ja gleich zugeschlagen in der Bucht :thumbsup:

Auch wenns ein gut gemeintes Angebot von dir ist,die gebe ich nicht mehr her.Hab lang genug gesucht um die für nen anständigen Preis zu bekommen ^^

Aber drück dir die Daumen,daß du fündig wirst wo der Preis passt ;)

• [quote='SilenCe','index.php?page=Thread&postID=146236#post146236']
    Hast du den Foliatec Lack genommen,und kann man die Naben mit dem Pinsel machen?

Ja, hab Foliatec Lack genommen. Hab bei Ebay ein ziemlich billiges Angebot gefunden.
    Ich hab alles mit Pinsel gemacht. Für die Radnaben durfte er auch etwas größer sein. Bei den Bremsen hab ich zum Teil einen mit 3mm Breite genommen, da es sehr viele schwierige Stellen gibt. Am besten wär natürlich, die Bremsen auszubauen, aber das sprengt dann den Aufwand.

• SilenCe
    Hab bei Ebay schon mal geschaut,und da werden die günstigsten Sets(Lack/Härter/Reiniger) von Foliatec so um 20€ mit Versand angeboten.
    Das mit den schwierigen Stellen bei den Bremssatteln stimmt wohl.Hab mir die mal genauer angeschaut und daß wird ne Spielerei die vorher gründlich sauber zu machen und 2xlackieren :huh:
    Da würd mir aber eh ein Kumpel helfen,und zu zweit gehts schneller und macht auch mehr Spaß :D
    Aber ohne Hebebühne würd ichs nicht machen.Die Werkstatt die ich kenne verlangt glaub ich 10€ die Stunde für die Bühne was ich ein TOP Preis finde :super:

Wenns in echt so wird wie auf dem Bild(evt. sogar ein dunkleres Rot so wie die Blacklines),würds mir so schon gut gefallen:
    Dunkelrote Sättel.JPG

Da man die Lacke mischen kann,müßte ich halt etwas Schwarz zum Rot geben.Schwarzen Lack hätte ich dann ja,denn die Naben würd ich Schwarz machen.
    Meine Befürchtung ist aber,daß die roten Bremssättel zu sehr rausstechen und es billig wirkt

• Wenns in echt so wird wie auf dem Bild(evt. sogar ein dunkleres Rot so wie die Blacklines),würds mir so schon gut gefallen:
    Dunkelrote Sättel.JPG

Da man die Lacke mischen kann,müßte ich halt etwas Schwarz zum Rot geben.Schwarzen Lack hätte ich dann ja,denn die Naben würd ich Schwarz machen.
    Meine Befürchtung ist aber,daß die roten Bremssättel zu sehr rausstechen und es billig wirkt

Hm, ich weiß nicht, das rot gefällt mir irgendwie nicht so bei der Wagenfarbe. Schonmal an schwarz gedacht?