TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Shiet sehr gut aus!!! :thumbsup:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Hallo Tom

Habe deinen Thread heute durchgeschaut , muss sagen hast aus einer schönen Limo eine Superschöne Limo gemacht :thumbsup:

Werde die Schnitzerfront mal bei mir auf die Liste beisetzten , kommt echt geil rüber :D:D

Gruss Fränz

• Habe deinen Thread heute durchgeschaut , muss sagen hast aus einer schönen Limo eine Superschöne Limo gemacht :thumbsup:

Danke,und freut mich das er dir gefällt 8)

Werde die Schnitzerfront mal bei mir auf die Liste beisetzten , kommt echt geil rüber :D :D

Und ist schön exclusiv ;)

Uwe hat die Flaps auf seinem QP :super:

• Hab mal meine 1.Seite etwas aktualisiert was ich noch so vorhabe :D

Ist aber noch nichts fixes geplant.

Wenn euch noch was einfällt dann nur her mit Vorschlägen u. Anregungen ;)

• Wirklich viel kannst da nicht mehr machen denn der steht schon richtig gut da :thumbsup:

Dank dir :thumbup:

Hab ja eigentlich gesagt jetzt is gut,aber wenn du erst mal richtig angefangen hast findet sich immer wieder etwas was man haben möchte 8o
    Vorallem hier im Forum werden einfach zu viele schöne u. geile Sachen gezeigt :whistling:

Meiner ist u. soll aber ein Alltags-Wagen bleiben,und keinesfalls ein Showcar :no:
    Darum solls auch dezent bleiben und ganz wichtig freigegebene oder eintragungs-fähige Teile sein.

• Sieht echt Top aus dein Wagen.
    Vor allem die Farbe kommt mit den Schnitzer Teilen richtig gut!
    Finde alles sehr stimmig, weiter so. Hast ein tollen Wagen! :meinung:

Das mit der Farbe haben mir schon mehrere bestätigt,die ihn live gesehen haben.Mir gefällts sie auch immer mehr :super:

Werd mich bemühen ^^