TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• @Tom_330i

Wirklich ein schönes, individuelles Auto und tolle Bilder!

Mal ne Frage zu den Schnitzerteile ... wie sind die eigentlich von der Qualität her, also Paßgenauigkeit und Material ... mußte irgendwas nachgearbeitet werden?

Gruß Uli_HH

• Dank dir ;)

Da die Schnitzer Teile schon am Wagen waren beim kauf,kann ich dir zur Qualität u. Passgenauigkeit u. eventuellen Nacharbeiten keine definitive Aussage geben :whistling:

Aber ich geh davon aus und sehs ja auch an meinem,daß die Teile eine sehr gute Passform haben :super:,und Material stimmt sind nicht aus GFK X-P ;)
    Ich glaub nicht,daß sie sonst die Teile um ihre Preise verkaufen könnten :huh:

• Hier nun das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Sound kommt trotz TOP Videokamera(an dieser Stelle vielen Dank an SilenCe) nicht ganz so rüber wie in Echt,aber ist schon Nahe dran ^^
    Live hört er sich noch gewaltiger an :D

• Aber die Cam bringt es schon echt gut rüber! :)

• Aber die Cam bringt es schon echt gut rüber! :)

Ja,kommt schon in etwa der realen Geräuschkulisse nahe ^^

Muß mich da mal ein wenig schlau machen welche guten Kameras(evt.Spiegelreflex)es gibt,die auch Videos in guter Qualität/Ton aufnehmen können.
    So eine Spiegelreflex wär schon nicht schlecht :love: Wenn ich da die Bilder von SilenCe Cam mit meinen vergleiche :S
    Aber sie sollte auch Videos aufnehmen können wo die Qualität u. der Ton stimmt(externes Microphon).

Bin was Fotographie u. vorallem Video-drehen anbelangt eine Laie :whistling:
    Aber macht mit dem passenden Equitment einfach mehr Spaß :thumbsup: