Pssssttt.............
-
-
-
Nein das sind meine reelen Preise
die sind echt gut,und gehen dann ja nur mit Mitarbeiter-Rabattleider hat in meinem Familien/Bekanntenkreis niemand BMW auf seinen Arbeitsklamotten stehen
wenn sich das mit meinen Flaps noch länger hinzieht kannst mal anfragen was die Performance Flaps für einen reelen Preis haben
-
die sind echt gut,und gehen dann ja nur mit Mitarbeiter-Rabattleider hat in meinem Familien/Bekanntenkreis niemand BMW auf seinen Arbeitsklamotten stehen
wenn sich das mit meinen Flaps noch länger hinzieht kannst mal anfragen was die Performance Flaps für einen reelen Preis haben
Kannst ja noch die Flaps von SK bestellen. Ich hab meine schon mal bezahlt.. ...mal gucken wann ein Paket kommt -
Kannst ja noch die Flaps von SK bestellen. Ich hab meine schon mal bezahlt.. ...mal gucken wann ein Paket kommt
die kenn ich
ist halt die Frage wie die Passgenauigkeit bei denen isthier gibt es noch einen weiteren Anbieter wo sie noch günstiger sind:http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…teile&hash=item1c1c70f81b
nur sind meine Flaps schon bezahlt,und sobald der Michi die geliefert bekommt schickt er mir die.
aber schön langsam wirds Zeit,ansonsten muß ich mich anderweitig umsehen -
also 160 ist schon ne Ansage! Aber man sieht ja schon auf den Bildern dass die Flaps nicht mal zu den Gittern reichen und dort das weiße raus schaut.. ...hoffen wir auch gute Qualität aus Amerika!
-
also 160 ist schon ne Ansage! Aber man sieht ja schon auf den Bildern dass die Flaps nicht mal zu den Gittern reichen und dort das weiße raus schaut..
Preis ist nicht Alles,Passgenauigkeit muß gegeben sein!
wenn man denn auf den Bildern etwas genaues erkennen würde.wird wahrscheinlich so unscharf gewollt sein
um den Preis kann man aber auch nicht viel erwarten,oder auch gleich welche aus Fernost bestellen
...hoffen wir auch gute Qualität aus Amerika!
-
Viel Glück bei denn Flaps
ich glaube nicht das es zu 100% Passgenaue gibt , meine passen eig. zu 90% aber als Perfektionist ärgert es einfach bei jedem mal wenn ichs sehe
aber ich gebe keine 400 für Passgenaue aus
Meine sind auch angeblich aus Amerika
LG
Daniel -
Das ist bei mir so ne Sache, mir isst lieber ich hab nach der Montage noch meine ganzen Nerven und denk mir nicht jeden Tag scheiß Passungenauigkeit und geb dafür lieber mal ein paar Euros mehr aus. Dafür weiß ich das ich danach meine Ruhe habe
Ob es Sinn macht sich 400 Euro Flaps zu kaufen oder eher welche für 220 darüber sollten wir erst garnicht diskutieren^^ wenn es um Sinn gehen würde hätten wir unser Ziel weit verfehlt^^
-
Ob es Sinn macht sich 400 Euro Flaps zu kaufen oder eher welche für 220 darüber sollten wir erst garnicht diskutieren^^ wenn es um Sinn gehen würde hätten wir unser Ziel weit verfehlt^^
wenn es denn 400€ Flaps gebe