Schick ...aber Schnitzerfront muss wieder ab Die orginal M-Front sieht mM nach um längen besser aus
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Schick ...aber Schnitzerfront muss wieder ab Die orginal M-Front sieht mM nach um längen besser aus
Er hat doch auf LCI M-Front umgebaut? -
Er hat doch auf LCI M-Front umgebaut?Nene Tom mach echt mal die Schnitzer Front ab das geht garnicht
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Gewindefahrwerk hört sich sehr gut an. Bei mir wandert am Montag in ner Woche ein B14 rein
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Tja dann liebäugeln wir das gleiche
kann gut sein
100% entschieden ist es eh noch nicht,denn mein jetziges Bilstein FWK ist schon TOP u. nur wegen der Höhenverstellung reiß ich meins nicht raus.
Das muß auch von der Performance dann auf längere Sicht gut sein.
Von den Meinungen u. Erfahrungen über AP u. DTS scheint es das zu seinbin vor kurzem mit dem User Franzensepp auf einen Ratscha gewessen und habe ihn ein bisschen übers Fahrwerk ausgefragt er ist auch total zufrieden
wenns sich wieder ergibt fährst mal ne Runde mit oder selber,dann kannst dir ja gleich einen Eindruck vom FWK machen im Vergleich zu deinem
denn jeder empfindet ein FWK anders.und der Preis ist schon ganz gut
ja,ist schon ein starkes Argument,mein Bilstein war wesentlich teurer
Er würde mir eines zu einem sehr guten Preis besorgen
frag ihn mal ob er auch ein zweites zu einem sehr guten Preis besorgen kann
aber er macht sich erst schlau wie es mit Abrissringe usw. ausschaut
bei uns in OÖ gilt auch diese besch.... Regel beim Gewinde FWK,daß eben Sicherungsringe mit Abrißschrauben montiert werden müßen gegen nachträgliches verstellen
dachte bei euch in Kärnten wär das nicht der Fall :gruebel:hab aber schon mit meinem Haustuner(dort kommt der TÜV hin zum Zivilgutachten erstellen) darüber gesprochen,und er hat da schon eine Lösung für mich
kann dir das gerne per PN genauer erläutern wie wir das machen das Alles im grünen Bereich ist falls die Rennleitung mal meint -
Schick ...aber Schnitzerfront muss wieder ab
danke,die bleibt auch ab
Die orginal M-Front sieht mM nach um längen besser aus
vorallem LCI M mit Flaps
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Er hat doch auf LCI M-Front umgebaut?
nicht nur die Front -
nicht nur die Front
ab wann sehen wir denn das LCI Heck -
ab wann sehen wir denn das LCI Heck
wenn überhaupt nicht so schnell,Priorität hat erstmal FWK dann InterieurLeisten u. dann schau ma mal.
aber brauch eh noch Ziele für die kommenden Saisonenkönnt mir gut vorstellen das du das vor mir hast
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Tom kannst du mir nen Gefallen tun? Wenn du die Flaps vorne anhält, kannst dann mal Profilfotos von der Stoßstange machen, wie weit die Stoßstange mit Flaps noch nach unten kommt? Ich bin mir nicht sicher, ob meiner damit nicht vorne zu tief wird. Tiefer als jetzt kann er bei mir nicht mehr. Wäre schade, wenn ich dann die Flaps nicht montieren könnte.
Besten Dank schonmal