TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Tom ich muss sagen die Bilder werden immer besser :thumbsup:

THX :thumbup:

Freut mich das schon mal nicht so schlecht rüber kommen :P

bin auch schon am überlegen mir eine bessere Cam anzuschafen *gg* aber was anständiges kostet ne Menge tztz

Der Wunsch nach einer DSLR bestand bei schon länger,und jetzt hab ich ihn mir erfüllt und bereue es keinesfalls :D
    Auch wenns viel mehr Fachkenntnisse und üben braucht,es macht einfach extrem Laune mit so einer zu arbeiten :love:

Billig ist das Hobby nicht(vorallem gute Objektive kosten),aber dafür kann man sich an den Ergebnissen erfreuen ;)
    Aber es reicht fürn Anfang auch ein Kit-Objektiv wie ich es habe,die bei der Kamera dabei war.

• GUte Entscheidung. ICh will mir dieses oder Anfang nächstes Jahr auch ne Kamera zulegen, aber tendire mehr zu ner EVIL Kamera, auch wenn die noch immer nicht an die guten DLSR ran kommen :thumbdown:

• GUte Entscheidung. ICh will mir dieses oder Anfang nächstes Jahr auch ne Kamera zulegen, aber tendire mehr zu ner EVIL Kamera, auch wenn die noch immer nicht an die guten DLSR ran kommen :thumbdown:

Ich weiß zwar nicht was eine Evil-Kamera ist :whistling: ,aber es schadet nie ne anständige Kamera zu besitzen(mit der man auch umgehen kann :floet: )

• Gratulation, dein Wagen gehört zu den schönsten E90, die ich je gesehen habe und ich habe schon viele gesehen :D
    Würde aber noch M3 Spiegel und die LCI Heckleuchten verbauen, dann wäre er perfekt.

Bin übrigens für den E90 meiner Freundin auch noch auf der Suche nach M3 Spiegel (ohne Ausstattung, nur shadowline). Wer also einen Kontakt hat, wo sie für max. 600 Euro zu haben sind, bitte PM an mich.

• Gratulation, dein Wagen gehört zu den schönsten E90, die ich je gesehen habe und ich habe schon viele gesehen :D

Vielen Dank,geht runter wie Öl :thumbup:

Würde aber noch M3 Spiegel und die LCI Heckleuchten verbauen, dann wäre er perfekt.

Die m3 Spiegel sind geplant ;)

LCI Heckleuchten mit dazu gehöriger Heckklappe wäre schon schick :love: ,aber ist noch nichts geplant.Aber mal sehen ^^

Bin übrigens für den E90 meiner Freundin auch noch auf der Suche nach M3 Spiegel (ohne Ausstattung, nur shadowline). Wer also einen Kontakt hat, wo sie für max. 600 Euro zu haben sind, bitte PM an mich.

Für 600,- neu würd ich sie selber sofort nehmen,nur sind sie leider etwas teurer :S

Aber wenn ich was weis denk ich an dich ;)