TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Lief ganz gut^^, das spreizen des Lagers war nicht das Problem, eher die SChraube am Dämpfer aufzubekommen :cursing: wasn Kampf :P ist aber wieder ganz :). Leider hab ich falsche Bundmuttern von BMW mitbekommen -.- muss heute nochmal hin damit ich die Strebe wieder verbauen kann.

Schlagschrauber mein Freund, Schlagschrauber muhahaha :D Musst dir mal nen LKW Schlagschrauber zulegen, da krigste alles los :thumbup:

• Schlagschrauber mein Freund, Schlagschrauber muhahaha :D Musst dir mal nen LKW Schlagschrauber zulegen, da krigste alles los :thumbup:

Das war dann auch des Rätsels lösung ;) aber leg los Digga und bestell mal die M3 Spiegel :D

• Das war dann auch des Rätsels lösung ;)

Schön Nico das bei dir wieder Alles im Lot ist,und du die Strebe jetzt verbauen kannst.Aber diesmal mit Gefühl ;)

BTW: Du wirst eventuell der einzige Sparkling NEO LCI mit einem B14 ab nächster Saison sein,ich hab ne optimale Lösung für meine zu hohe HA :D

aber leg los Digga und bestell mal die M3 Spiegel :D

Genau,tu nicht so mädchenhaft :D ,mußt auch ein bischen auf uns schauen ;)

• Echt ein toller Umbau!

Gefällt mir zu 100% :thumbsup:

Einzig, ich würde noch das FL Heck nachrüsten :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Echt ein toller Umbau!

Gefällt mir zu 100% :thumbsup:

Einzig, ich würde noch das FL Heck nachrüsten :)

THX :thumbsup:

Das FL Heck sieht schon sehr schick aus :love: ,ist aber noch nichts geplant.
    Brauch aber eh noch Ziele für die Zukunft :D

Erstmal stehen andere Prioritäten an ^^

• Ja dann Plan ma Tom ;) Aber ich kann dich beruhigen, er sieht auch ohne FL Heck subba aus :thumbup: Gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ja dann Plan ma Tom ;)

Die mittelfristige Planung ist mehr oder weniger abgeschlossen,geht nurmehr um den zeitlichen Ablauf ;)

Die längerfristige lass ich mal auf mich zukommen ^^

Aber ich kann dich beruhigen, er sieht auch ohne FL Heck subba aus :thumbup:

Bin die Ruhe selbst in der Hinsicht,obwohl es schon noch ein schöner Akzent wäre :love:

Gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

THX :thumbup:

• So,hab jetzt ein Angebot der B14 HA Verstell-Einheit mit den dazugehörigen Federn vorliegen.

Das positive zuerst
    Es wurde von der Technik-Abteilung bei Bilstein geprüft,und es gibt keine Einwände gegen die Kombination bei meinem Bilstein B12 an der HA die Verstell-Einheit+Feder des Bilstein B14 zu verbauen :thumbup:

Jetz zum negativen,dem Preis ;(
    -Verstelleinheit pro Stk 109,-
    -Hinterachsfeder pro Stk 69,-

Das macht gesamt nur an Materialkosten 356,- 8|

Wenn ich jetzt noch das eh schon gute Angebot des Einbaus u. Einstellung meines Schraubers dazu rechne bin ich bei 500,-
    Hmm,hier würde ich ein komplettes B14 für 830,- bekommen :gruebel:

Das muß ich mir nochmal in Ruhe überlegen,was ich mache.
    Oder ich lass es so wie es jetzt ist :S