Hey Meister, hast du bei denen Rial Winterschlappen Spurplatten drauf? Vorne ist die Optik ja in Ordnung aber hinten geht mal garnet da muss ich irgendwas drunter schrauben^^
-
-
Bei meinen Rial Felgen ist es ok, liegt dran dass die Spur bei der VFL Limousine schmaler ist
-
Hey Meister, hast du bei denen Rial Winterschlappen Spurplatten drauf? Vorne ist die Optik ja in Ordnung aber hinten geht mal garnet
da muss ich irgendwas drunter schrauben^^
Hab 10mm an der HA,sieht aber immer noch bescheiden ausHätte auch 15 und 20mm Platten zu Hause,aber lass die 10er drinnen
-
Wer hat den das Schnäppchen abgestaubt,hoffe doch keiner von hier
http://www.ebay.de/itm/1107618…_trksid=p3984.m1423.l2649
Mist wollte eigentlich mitbieten,war aber zeitlich verhindert
-
Die sind für 100? raus gegangen? Wahnsinn, selbst gebraucht Blacklines sind teurer...
-
What 100 € ?!?!?! Wer hatn den Schuss gemacht.....der kann sich wahrlich freuen
-
Das klingt fast so, als hättest du die Teile ergattert myXero
-
Ne schön wärs.....ich hab sie beobachtet war dann gestern Abend nicht online -.- hab nicht gedacht das die so günstig raus gehen.....
-
Ne schön wärs.....ich hab sie beobachtet war dann gestern Abend nicht online -.- hab nicht gedacht das die so günstig raus gehen.....
Bei mir standen die auch ganz oben auf der Beobachtungsliste und ich Depp hatte vorab kein Gebot abgegebenAls ich kurz danach nach Hause kam hab ich dann mit Erschrecken feststellen müßen wie günstig die raus gingen
-
Bedenke, dass die Facelift Rückleuchten bei einer Rückruf Aktion gewechselt wurden, wegen irgendeinem Problem mit einer Platine (war bei unserem E91 LCI so) nicht dass du solche ergatterst
Bin mal gespannt wenn dein LCI Umbau komplett ist