Ich hab das Schlüsselloch an meinem garnicht
-
-
naja, was machst du wenn mal die BAtterie leer ist
....wie kommst du in den Kofferraum um die Tankklappe zu öffnen
Ich versuch schon wenn dann eine Klappe mit der Schloß-Öffnung zu bekommenUnd keinen Plan was man dann machen würde,geht aber dann jeden LCI Fahrer so oder haben die genau dafür vorgesorgt :gruebel:
-
keine Ahnung was die LCI Fahrer machen... ...vll. mit ner langen Stange durch die Skisacköffnung irgendwie durch
wenn du die Klappe neu von michi kaufts nimm einfach eine der ersten Modell die haben das Loch noch!
-
keine Ahnung was die LCI Fahrer machen... ...vll. mit ner langen Stange durch die Skisacköffnung irgendwie durch
wenn du die Klappe neu von michi kaufts nimm einfach eine der ersten Modell die haben das Loch noch!
Eine neue wirds eher nicht werden,aber werds trotzdem beachten
Und wenns ne attraktive gebrauchte ist ohne Loch shit happens
Wie gesagt da fand mein Schlüssel noch nie den Weg rein,und ich müßte erstmal nach dem Schloß suchen
-
Irgendwas läuft hier schief!
In der Bucht werden massig gebrauchte LCI Heckleuchten für e91 angeboten(gut meist die Äußeren),aber dafür meist zu akzeptablen Preisen.
Beide komplett schon zu haben für knapp 80,- mit Versand.Und was ist mit der Limo,werden wohl in letzter zeit keine e90 LCI ausgeschlachtet :gruebel:
Die Angebote für die Limo sind sehr überschaubar,und wenn dann nur zu Apothekerpreisen zu haben
Bin immer noch am kotzen wegen dem letzten Angebot,wo die kompletten Rückleuten (Alle 4 Teile+Lampenträger u. Lampen) für 100,- weggingen und ich es vermasselt habe
Gut heißt es weiter Ausschau halten
-
Köpfchen hoch, auch du machst noch dein Schnäppchen
Bin gerade auf der Suche nach einem schönen Video vom Performance-ESD auf folgendes Video gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiss nicht ob du es schonmal geposted hast auf den letzten 53 Seiten
Die Vorfreude auf meinen Performance ESD übermorgen steigt! Und du bist schuld -
Köpfchen hoch, auch du machst noch dein Schnäppchen
Ne passt schon,mußte mal Dampf ablassen
Bin ja auch selber schuld das ich nicht vorab ein Gebot abgegeben hab,und als ich nach hause kam wars zu spät
Bin gerade auf der Suche nach einem schönen Video vom Performance-ESD auf folgendes Video gestoßen:
Puh,da hat einer ein altes Video von mir ausgegraben
Immer wieder erstaunlich anzusehen wie er mal ausgesehen hat,und was sich in der zeit verändert hat
Weiss nicht ob du es schonmal geposted hast auf den letzten 53 Seiten
Glaub schon das es irgendwo auf den paar Seiten zu finden ist
Die Vorfreude auf meinen Performance ESD übermorgen steigt! Und du bist schuld
Auf den kannst dich auch freuen,soll am 4-Ender auch TOP klingen
Und freut mich in deinem Fall wenn ich mal schuld bin
-
-
Zitat von TOM 330i
Und freut mich in deinem Fall wenn ich mal schuld bin
Schönes Gefühl den Spieß umzudrehen mhm?
DU bist auch bald wieder fällig, spätestens wenn du dir die LCI-Xenonscheinwerfer holstZitat von Palomino86Ich hab einen Performance ESD an meinem 320i dran und ich hätte nie gedacht,das sowas aus einem 4 Zylinder kommen kann
Du wirst dich definitiv freuen!
Ich freu mich auch schon sehr drauf, auch wenn der Klang nicht an den eines 330i rankommt. Eigentlich gings mir bloß um die Optik, schlußendlich hat mich dann aber doch der tolle Klang in den ganzen Videos überzeugt
Freu mich schon auf den ersten Tunnel! -