TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Das ist der Grund warum ich solche sachen lieber neu bei Mike kaufe.......dann hast dieses Risiko von wegen falscher Teile nicht...... :thumbdown:

Ich kauf auch viel lieber Neuteile bei einem Händler aus besagten Gründen :wacko:

Aber wenn du weist was die neuen LCI Rückleuchten inc. Aller benötigten Teile(Lampenträger/Lampen/Dichtungen)kosten,denkst du vielleicht auch anders und versuchst gute Gebrauchtteile zu finden ;) Wär ja aufgegangen wenn es die Rülis aus der Beschreibung gewesen wären :cursing:

Die kompletten Inneren sind ja jetzt neu bestellt,benötige nur mehr die äußeren *passenden* :pinch:

aber das wird schon noch Tom ;) wenn nicht machen wir eben ne Sammelbestellung für LCI Rückleuchten :D obwohl nöööö die hat sonst jeder^^

Kannst gerne eine machen(für e92 gab es auch eine vor kurzen),ich nicht mehr so schnell :no: :whistling:

Bis dahin hab ich aber meine Teile zusammen ;)

• Einfach Hammers dein 330i Tom :rolleyes: . Ich hoffe, das es bei mir mit Ende November klappt, mit meinem M Paket komplett Nachrüsten.

• Da haste recht mit Winterzeit=Umbauzeit :D .

Bis jetzt haben sich meine wenigen Veränderungen meist aufs ganze Jahr verteilt :D

Nur diesen Winter sinds ein/zwei auf einmal wenns gut läuft :P

Rüstest du auch auf LCI M-Paket um,oder VFL?

• Bis jetzt haben sich meine wenigen Veränderungen meist aufs ganze Jahr verteilt :D

Nur diesen Winter sinds ein/zwei auf einmal wenns gut läuft :P

Rüstest du auch auf LCI M-Paket um,oder VFL?

Bei mir ists umgekehrt :D wenig übers Jahr, viel im Winter^^

• Bei mir ists umgekehrt :D wenig übers Jahr, viel im Winter^^

Wenn ich ne anständige Garage/Werkstatt hätte,dann würd ichs wahrscheinlich auch so machen ;)

Aber für draußen schrauben im Winter bin ich nicht so zu haben :huh:

• Tom ich hab angefangen mit VfL m Paket und zieh es auch durch.

Sry,das hab ich dann wohl nicht mehr so in Erinnerung gehabt :whistling:

Aber passt ja auch sehr gut,und wird deinen richtig gut stehen :thumbup:

Viel Spaß u. Erfolg,und freu mich schon auf das Resultat :D

• Hey,

wirklich traumhaftes Auto ! Sieht wunderschön aus.

Ich besitze auch einen E90 330i VFL aus dem Jahre 2005 und bin jetzt grade dabei, ihn optisch sportlich aufzuwerten!
    Diesbezüglich habe ich da mal eine Frage an dich, und zwar wie genau bezeichnet man die M Front? Ich will meine Front auch als LCI umbauen lassen, mit Haube, Nieren und der LCI M Front und habe da heute schon nachgefragt, nur meinte der Freundliche zu mir, das dort keine Ansätze für die Flaps wären, da war ich irritiert oder ist des so ???? Bei dir sehe ich ja auch Flaps, und eig sollte meine Front ziemlich genau wie deine aussehen, da dieser Look einfach nur gelungen ist !!

Er hat mir die Angaben gemacht, dass es das M-Aerodynamik Paket sei, bei dir in der Beschreibung sehe ich nur M-Paket LCI Front. Sind das 2 verschiedene Frontstoßstangen?

Danke für die Hilfe im Voraus. Sorry, bin Laie auf dem Gebiet !