Na dann kannst ja nochmal nen kleinen Ausflug nach München machen
Du auch @chief0815
Na dann kannst ja nochmal nen kleinen Ausflug nach München machen
Du auch @chief0815
Jaja mach ich sicher auch mal
Was hat denn der Umbau gekostet? Ach einfach hammer
dein wagen ich will das auch aber ist mir einfach zu aufwendig da ich niemanden hab der mir das verbaut und codiert
.
ich hätte gern mehr info´s, PN an mich, please!!! (was wurde nun wie gemacht?)...
Schreib ich dir Morgen wenns recht ist
da da da fehlen mir die worte. dein auto ist wunderschön
Vielen Dank für die Blumen
Was hat denn der Umbau gekostet?
Wenn du so wie ich ne neue Heckklappe und neue innere LCI Heckleuchten(die äußeren waren gebraucht)nimmst+Lackieren und montieren darfst gut mit 900-1000,- rechnen
Wenn du Alle Teile gebraucht kaufst wirds schon wesentlich günstiger werden,nur sind gebrauchte LCI Heckklappen in gutem Zustand sehr rar und vorallem gebrauchte LCI Heckleuchten für die Limo sind nicht leicht zu bekommen für einen guten Kurs
Ach einfach hammer
dein wagen
Danke,und freut mich das er dir gefällt
ich will das auch aber ist mir einfach zu aufwendig da ich niemanden hab der mir das verbaut und codiert
.
Den Umbau kannst auch selber machen mit ner helfenden Hand,brauchst halt wem der dir die Heckklappe lackiert und halt einen Codierer
Bin auch gut 180km gefahren(eine Strecke)fürn Umbau.Gut der Codierer lag auf der Strecke,aber nur zu ihm wären es auch gut 120km
Und was hat die Front gekostet? für 1000€ das heck komplett find ich ok.
Und was hat die Front gekostet?
Darfst mindestens nochmal soviel rechnen,eher etwas mehr mit Neuteilen
für 1000? das heck komplett find ich ok.
Naja komplett nicht ganz,die LCI M Paket Hechstoßstange und der Performance Diffusor ist da nicht dabei.
Triffst du dich heute mit dem schiffchen?" :gruebel:
Triffst du dich heute mit dem schiffchen?" :gruebel:
Ne Morgen laß ich ihn ran
Um 13.00 beim WEKO in PAN
Dann beruhigen sich endlich die Blinker .........hoffentlich
Ne Morgen laß ich ihn ran
Um 13.00 beim WEKO in PAN
Dann beruhigen sich endlich die Blinker
.........hoffentlich
na vl fahr ich mit
na vl fahr ich mit
![]()
![]()
Gerne
Hoffentlich wirds Wetter etwas besser,aktuell schneits leicht
Aber erlich gesagt is mir Wurst,Hauptache das wird gemacht und klappt denn das nervt extrem