TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Wusste gar ned dass dir meine Farbe so gefällt Tom dassd se schon aufs Auto fakest :thumbsup: sieht auf den Bildern echt aus als wenn er blau wär....

Hast schon ne geile Farbe :love: ,aber soweit kommts noch :whistling:

Ne hab bei meiner EOS etwas rumgespielt mit Einstellungen(eigene Wissenschaft 8| ) um es irgenwie bei Tageslicht erkennbar zu machen ;)

BTW
    Im Kofferraum liegen zwei Teile für dich bereit :punk:

• lci's hat er ja schon lange :D :P

Jupp sry,war gedanklich........weis nicht wo :D

Jetzt wart ich mal ab :)
    bis minga 3.0 ... Und klau sie dir dann aus deinen Rückleuchten :D :D

:totlachen:

Meiner wird eh in ner ruhigen Ecke stehen ;) ,bin ja dann selbst auf der Pirsch nach passenden LCI Scheinis :secret: :herzen:

• Servus ;)

Tom, ist das so ein krasser Unterschied mit den LEDs?

MfG Erik

• Servus ;)

Tom, ist das so ein krasser Unterschied mit den LEDs?

MfG Erik

Hey Erik ;)

Jupp ist es,im Dunklen der Hammer :love: ......sind zwar nur zwei kleine Streifen,aber zahlt sich definitiv aus :thumbsup:

Ich hab halt Fehlermeldung :whistling: ,aber die Überwachung rauscodier und gut is.......muß ich den Christian Heute interviewen ob er die auch hatte :gruebel:

• Meiner wird eh in ner ruhigen Ecke stehen ,bin ja dann selbst auf der Pirsch nach passenden LCI Scheinis

:lol::lol::lol: ok,ich behalte dich im Auge,wenn du dann auf die Pirsch gehst bespring ich dein auto :D

können aber auch nen deal machen ;) ich klau sie an chris,helfe dir deine lci scheinis zu besorgen und du musst mir helfen von dem zum treffen kommenden M3 das Armaturenbrett auszubauen :D

sorry,SPAM dir deinen thread total zu :( bin jetzt wieder still ;) und auf's Ergebnis gespannt ^^