kommt drauf an ob du lci leuchten hast oder ned... lci ja, vfl nein, da gibts andere...
merci chris dann passt das
kommt drauf an ob du lci leuchten hast oder ned... lci ja, vfl nein, da gibts andere...
merci chris dann passt das
Wusste gar ned dass dir meine Farbe so gefällt Tom dassd se schon aufs Auto fakest
sieht auf den Bildern echt aus als wenn er blau wär....
Hast schon ne geile Farbe ,aber soweit kommts noch
Ne hab bei meiner EOS etwas rumgespielt mit Einstellungen(eigene Wissenschaft ) um es irgenwie bei Tageslicht erkennbar zu machen
BTW
Im Kofferraum liegen zwei Teile für dich bereit
merci chris
dann passt das
Upps,Schande über mein Haupt
du hast ja schon hinten die passenden Rülis
flo ich weis
.....ich könnt mir vorstellen bald,in deinen LCI Rülis
lci's hat er ja schon lange Jetzt wart ich mal ab
bis minga 3.0 ... Und klau sie dir dann aus deinen Rückleuchten
lci's hat er ja schon lange
![]()
Jupp sry,war gedanklich........weis nicht wo
Jetzt wart ich mal ab
bis minga 3.0 ... Und klau sie dir dann aus deinen Rückleuchten![]()
Meiner wird eh in ner ruhigen Ecke stehen ,bin ja dann selbst auf der Pirsch nach passenden LCI Scheinis
:herzen:
Servus
Tom, ist das so ein krasser Unterschied mit den LEDs?
MfG Erik
Servus
Tom, ist das so ein krasser Unterschied mit den LEDs?
MfG Erik
Hey Erik
Jupp ist es,im Dunklen der Hammer ......sind zwar nur zwei kleine Streifen,aber zahlt sich definitiv aus
Ich hab halt Fehlermeldung ,aber die Überwachung rauscodier und gut is.......muß ich den Christian Heute interviewen ob er die auch hatte :gruebel:
Hi Tom, ne hat er nicht... blitzen zwar auf, aber keine Fehlermeldung...
Meiner wird eh in ner ruhigen Ecke stehen ,bin ja dann selbst auf der Pirsch nach passenden LCI Scheinis
ok,ich behalte dich im Auge,wenn du dann auf die Pirsch gehst bespring ich dein auto
können aber auch nen deal machen ich klau sie an chris,helfe dir deine lci scheinis zu besorgen und du musst mir helfen von dem zum treffen kommenden M3 das Armaturenbrett auszubauen
sorry,SPAM dir deinen thread total zu bin jetzt wieder still
und auf's Ergebnis gespannt
Ich sehe ich muss mir noch ne Alarmanlage einbauen