TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• scheiss auf bremsen :P knall dir das cic rein, hast viel mehr von. hast ja kein 700ps geschoss was jetzt unbedingt dickere bremsen braucht :pinch: :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• scheiss auf bremsen :P knall dir das cic rein, hast viel mehr von. hast ja kein 700ps geschoss was jetzt unbedingt dickere bremsen braucht :pinch: :pinch:

:dito:

genau das selbe denke ich auch.. und NUR für die optik ist es überflüssig :meinung:

• scheiss auf bremsen :P

Würdest genau du nicht auch darüber nachdenken wenn deine Bremse (Beläge u. Scheiben) demnächst fällig werden :D

knall dir das cic rein, hast viel mehr von.

Wär bei mir das selbe Spiel wie bei dir wegen dringenden Software-Update im Vorfeld,hab ich keinen Bock u. Nerven zu :huh:

Und wie gesagt,das würde erhebliche Nebenkosten mit sich ziehen da es mit dem Navi Alleine bei mir wohl nichtgetan wäre :whistling:

hast ja kein 700ps geschoss was jetzt unbedingt dickere bremsen braucht :pinch: :pinch:

Warum soll meiner nicht auch bessere u. schönere Bremsen vertragen können ;) ........mit meiner jetzigen bin ich in keinster Weise zufrieden ;(

und NUR für die optik ist es überflüssig :meinung:

Nur für Optik würd ich´s ganz sicher nicht machen,im Vordergrund steht schon die Performance:thumbup:
    Die viel schönere Optik kommt halt noch dazu :P

• CIC Tom. CIC. !!!!!!!

• Sag mir endlich wann ich vorbei kommen soll wegen der CIC Nachrüstung Tom :D wie du siehst hast du hier keine Wahl :D

• CIC Tom. CIC. !!!!!!!

Danke fürn Hinweis Nik,die Schreibweise war mir bekannt ;)

Sag mir endlich wann ich vorbei kommen soll wegen der CIC Nachrüstung Tom :D wie du siehst hast du hier keine Wahl :D

Deiner ist doch noch gar net fertig :rolleyes: .........wie gut hab ich ne eigene Meinung :)

• Danke fürn Hinweis Nik,die Schreibweise war mir bekannt ;)

Deiner ist doch noch gar net fertig :rolleyes: .........wie gut hab ich ne eigene Meinung :)

Bis zum Grillen bin ich vorne auf LCI :D

• Bis zum Grillen bin ich vorne auf LCI :D

:thumbsup:

Dann werd ich dir das dann live gegen Allen Gegenwind dort ausreden :D ,aber wird nice werden :thumbup:

Bis dahin will ich auch noch was geändert haben ;)