GO FOR IT!!!!!
-
-
Machs hab meine auch in ner dezenten Tönung foliert.
-
Ist nur doof, dass es nicht erlaubt ist, und wenn dir jemand hinten drauffährt und behauptet, er hätte deine Bremslichter nicht gesehen ist scheiße.
Ich frag mich auch echt, warum noch keiner (auch nicht BMW) bereits diese Leuchten als Black Edition rausgebracht hat. Hätte mit Sicherheit viele Abnehmer gefunden. Mich auch -
Also tom ich muss sagen mir gefällt es nicht mit der Folie bei unserer Farbe. Da kommt das Knallige rot der lci Rückleuchten viel besser zur Geltung.
-
es würde zu deinem grau perfekt passen
-
Ist nur doof, dass es nicht erlaubt ist, und wenn dir jemand hinten drauffährt und behauptet, er hätte deine Bremslichter nicht gesehen ist scheiße.
Ich frag mich auch echt, warum noch keiner (auch nicht BMW) bereits diese Leuchten als Black Edition rausgebracht hat. Hätte mit Sicherheit viele Abnehmer gefunden. Mich auch
wer drauf fährt hat (fast) immer Schuld und zu wenich Abstand gehalten / gepennt. -
Meine Einstellung kennst du ja
-
Erstmal dankeschön für eure Meinungen
So wie es aussieht teilt die Mehrheit meine Meinung das es gut aussieht u. gemacht werden sollte
kleine Hilfestellung
......besten Dank
wer drauf fährt hat (fast) immer Schuld und zu wenich Abstand gehalten / gepennt.Das sehe ich aber genau so
Da ich es schon real gesehen habe kann ich sagen daß man die Bremslichter genau so gut sieht wie ohne Folie,wie auch die anderen Lichter der Rülis
-
Ach Mist!!! das habe ich heut voll vergessen beim Chris anzusehen
aber ich finde auch das es Super aussieht
-
Ja der FLO.... hat nur die hübschen Mädels angeguggt...