Tom kann nen 2. Thread eröffenen wo er sein Auto postet und immer gleich zu machen lässt...bei jeder Änderung wird wieder geöffnet zum kurzen Post, dann wieder Close
-
-
Oder einfach alles andere löschen lassen... oder eben sowas wie ich vorgeschlagen hab... dass man selber öffnen kann und schliessen...
-
geh der tom kann ja gar ned so unverständlich reden.. fahrts mal nach vorarlberg .. das is ka deutsche sprache mehr..
endlich einer der mich versteht
ja die Xiberger
,die nuscheln schon echt heftig
.....hatten wir ein paar beim Heer
man .. da werd ich wieder kassieren, wenn ich dann mit meinem wienerischen daherkomm.. wuascht.. hauptsoch a hüsn gibts gö tommyboy?
und a eitrige mit an buglBah da wirst aber sowas von kassieren
das müss ma noch perfektionieren chris
oida iatz' gehds owa o do... heast du mit deina wachn nudl wüst mi pflaunzn oda wooos?
Tom kann nen 2. Thread eröffenen wo er sein Auto postet und immer gleich zu machen lässt...bei jeder Änderung wird wieder geöffnet zum kurzen Post, dann wieder Close
Nee
-
Iss ja egal Tom, wenn se bei dir Spamen bleiben die anderen Threads "sauber" ...
-
ist schon Hammer
seit gestern Abend 5 Seiten
- der Christian hat aber recht
-
ist schon Hammer
seit gestern Abend 5 Seiten
- der Christian hat aber recht
-
ja is heftig, wenn man 2 tage mal toms thread nicht gelesen hat, kann man ewig viel nachlesen oder so wie ichs mache immer direkt nur die letzten beiden seiten nachlesen
aber ich muss auch sagen toms auto ist das, was ich am liebsten mal live sehen würde von den ganzen im forum hier
und danach das von dem, der sich die schürze selber zusammenbastelt, aber erst mit schürze -
Iss ja egal Tom, wenn se bei dir Spamen bleiben die anderen Threads "sauber" ...
Tzz.....aber deiner kommt schon net zu kurz
,gleich mal rüber schaun was es neues gibt
Ehrlich,hab ja nix gegen etwas lustigen u. sinnfreien Spam
,aber sollte net Überhand nehmen
-
ja is heftig, wenn man 2 tage mal toms thread nicht gelesen hat, kann man ewig viel nachlesen oder so wie ichs mache immer direkt nur die letzten beiden seiten nachlesen
aber ich muss auch sagen toms auto ist das, was ich am liebsten mal live sehen würde von den ganzen im forum hier
und danach das von dem, der sich die schürze selber zusammenbastelt, aber erst mit schürzeVielen Dank
Du meinst den Franky
Ja der bastelt sich gerade eine sehr geile Front zusammen -
Ich bin da