TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Zu dem Thema Österreich :) Mei Oma is a Wienerin Original :D Leider habe ich es bislang immer verpasst mir Wien persönlich mal anzuschauen, habs aber fest vor das in den nächsten Jahren mal nachzuholen!

Zu deinem Auto: Sieht natürlich scho fett aus ;) So ein Performance LCI Umbau, alles richtig gmocht, Tom :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Dein Auto ist echt ein Traum!
    Sieht nach viel arbeit aus! :respekt:

Vielen Dank :love:

.....wenig Arbeit war´s nicht,aber geht und das Ergebnis zählt :thumbup:

Zu dem Thema Österreich :) Mei Oma is a Wienerin Original :D Leider habe ich es bislang immer verpasst mir Wien persönlich mal anzuschauen, habs aber fest vor das in den nächsten Jahren mal nachzuholen!

Na Steffen dann wirds ja höchste Zeit ;) Wien ist eine sehr schöne Stadt,mit sehr freundlichen Leuten :thumbsup:

Zu deinem Auto: Sieht natürlich scho fett aus ;) So ein Performance LCI Umbau, alles richtig gmocht, Tom :)

Dank dir :thumbsup: ......denke du bist auch auf dem *alles richtig machen* Weg ;)

An den Bildern muß ich aber noch arbeiten :whistling: ,wenn ich mir deine ansehe :love:

• Zitat von »proXi« Zu dem Thema Österreich Mei Oma is a Wienerin Original Leider habe ich es bislang immer verpasst mir Wien persönlich mal anzuschauen, habs aber fest vor das in den nächsten Jahren mal nachzuholen! Na Steffen dann wirds ja höchste Zeit Wien ist eine sehr schöne Stadt,mit sehr freundlichen Leuten

sehe ich auch so :floet::thumbsup:

• Da gibts nix zu basteln :D ,das überlass ich dir u. deinem Zimmerkollegen :D :thumbsup:

Wußt ich doch das du das liest :P

Nee,die Städter sind schon schwer in Ordnung :thumbsup: ......am Dialekt müssen sie noch etwas arbeiten :D

versteh ich nicht ;(
    MEI BIA IS NED DEPPAD!
    UND DU KRIAGST A SO A WATSCH, DASSD MIM OASCH AUF DE UA SCHAUST!

is doch eh schön? :lol:
    aber viele O-Össis sind ja auch i.O. nur ned alle - leider :S
    is ja so a schöne gegend .. aber i glaub die städtischen O-Össis haben meistens irgendan poscher .. kA warum ^^

• Das klingt ja fast wie die Probleme wie die Franken und die Bayern miteinander haben 8| :D

Wenn ich jetzt was über Wien und Dialekt schreibe bin ich beim Markus bestimmt unten durch 8| :floet: ;(