Hab nur keine GoPro, sonst würde ich das auch mit den Saugnapf machen.
Achso ,dann is natürlich blöd
Eine normale Cam wird schwierig werden da hinten sicher zu befestigen
Hab nur keine GoPro, sonst würde ich das auch mit den Saugnapf machen.
Achso ,dann is natürlich blöd
Eine normale Cam wird schwierig werden da hinten sicher zu befestigen
Vor allem sicher:D Hab keine Lust ca. 600 Euro so auf die schnelle zu verlieren....
Vlt. einen Halter Bauen der dann in die Hecklappe geklemmt wird?!?
Mit ca 200m Panzertape ans Auto kleben?
oder jemand mitn Skateboard hinten ran hängen ....
eine sichere Alternative fällt mir sonst nich ein
Oder diese Saugnapfhalterung von der GoPro benutzen und dementsprechend umbauen. Wie wirdn die Go Pro an diese Halterung befestigt. Erkenne das nirgends gscheid.
Vor allem sicher:D Hab keine Lust ca. 600 Euro so auf die schnelle zu verlieren....
Ja eben ....hab auch eine DSLR,und die würde ich niemals irgendwie hinten befestigen
Vlt. einen Halter Bauen der dann in die Hecklappe geklemmt wird?!?
Kann ich mir nicht vorstellen das das so stabil hält zum wacklungsfreien aufnehmen !
Müßtest wohl auch was basteln mit Saugnapf
Mit ca 200m Panzertape ans Auto kleben?
.....würd sicher gut aussehen
Da würde dann das Bild von der Befestigung mehr Klicks haben wie das Video^^
Oder diese Saugnapfhalterung von der GoPro benutzen und dementsprechend umbauen. Wie wirdn die Go Pro an diese Halterung befestigt. Erkenne das nirgends gscheid.
Die sitzt in einem Gehäuse drinnen das auf den Halter mittels Schraube befestigt wird
Die Schraube dient auch als Gelenk zum Winkel einstellen.
Aber wenn man geschickt ist kann man sich vieles basteln ,nur würd ich mir ums Gewicht was der Saugnapf halten soll etwas Sorgen machen
Die GoPro samt Akku is nicht sehr schwer.
Da würde dann das Bild von der Befestigung mehr Klicks haben wie das Video^^
Bestimmt
Wenn ich morgen ein neues Video drehe mach ich dir ein paar Bilder von der Befestigung
Stimmt..Meine Cam plus dem externen Micro wieg bestimmt das 4 fache...
Dann muss ich halt noch so eine Sicherungsleine hinmachen das falls es sich löst aufgehalten wird:D
Edit: Gibt sogar fertige hab ich grade gefunden. Für die normalen Camcorder. Kosten halt wieder 80€...