TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ich finde die Bremse ja optisch auch schick, kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass die Aufkleber die Hitze vertragen :gruebel:

Freut mich wenn sie dir gefällt :thumbup:

Ob sie die Hitze aushalten wird sich zeigen,aber auf jeden Fall sind es hochwertige dicke Aufkleber(merkt man sofort) beim verkleben :thumbsup:
    Ich bin optimistisch und geh mal davon aus das es keine Probleme geben wird....sind ja auch spezielle Bremssattel-Aufkleber und keine billige Folie :whistling:

Die werden hier auch als sehr langlebig und gut beschrieben ;) :Sammelbestellung Bremssattelaufkleber

Hab aber auch mit dem Hammerite Lack gute Erfahrungen gemacht wegen Hitzebeständigkeit,wo viele glauben der hält das net aus auf den Sätteln (geht glaub ich bis 80Grad) ;)
    Die werden anscheinend bei normalem Fahrweise nicht so heiß :thumbup:

• Lieber Tom, deine neuen Bremssättel sehen einfach hinreißend aus 8o
    Schon fast zu schade um damit zu bremsen :D

Hab noch eine Frage an dich und werd nirgends mehr fündig: Du hast dir doch LED's für die Rückfahrleuchten geholt, welche genau waren das denn nochmal, und mußtest du die Lampenüberwachung rauscodieren lassen?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Lampenüberwachung muss raus. Hab ich ja gemacht bei ihm ;)

Finde nur leider im Moment nicht mehr welche er gekauft hat. War irgendwas aus Ebay.

• Lieber Tom, deine neuen Bremssättel sehen einfach hinreißend aus 8o
    Schon fast zu schade um damit zu bremsen :D

Servus lieber Stefan,schön dich hier wieder zu lesen :thumbup:

Danke und freut mich wenn sie dir gefällt :thumbsup:
    Ach das muß sie schon aushalten,hätts keine Bremsanlage werden dürfen :P ....durchs lacken ja gut zu pflegen ;)

Hab noch eine Frage an dich und werd nirgends mehr fündig: Du hast dir doch LED's für die Rückfahrleuchten geholt, welche genau waren das denn nochmal, und mußtest du die Lampenüberwachung rauscodieren lassen?

Bitteschön :D :TOM´s LCI-Umbau......kleines Update S. 257 / neue Teile S. 263 u. 265

Weis aber nicht ob genau diese noch angeboten werden,passen aber vergleichbare auch bestimmt :thumbup:

Und ja die Lampenüberwachung musste raus,machte Zicken(aufblitzen/Fehlermeldung) :whistling: