Hi also hatte auch so ein scheißwie du jetzt hast . So du machst folgendes du fährst zum Händler hin sagst was Sache ist das du bei bmw warst und so . Denn in den ersten 6 Monaten musst der Händler Beweisen das der Schaden schon vorher da war aber das kann der nicht deswegen geht alles auf seine Kappe so war es bei mir
nach 6 Monaten musst du im beweisen das der Schaden vorher da war aber das geht wiederum schwer. Der Händler von mir war schlau und hat es der Garantiegeber so erzählt das es innerhalb meines Besitzes aufgekommen ist . Aber mir war es egal mir war wichtig das ich das Auto heile wieder habe und nix bezahlen musste anscheint hat der Händler denn prozentuellen Teil bezahlt an denn Garantiegeber von kp 300 wie anstatt 3000 Euro für alles .
alles drum und dran Auto 2 Wochen weg...
Sorry aber das passt so nicht ganz !!!Die ganze geschichte nennt sich beweislastumkehr nur zur info!
In den ersten 6 monaten muss der händler beweisen das der schaden beim kauf noch nicht war!oder würdest du dein geld in einen bmw investieren wo bei der probefahrt die motorkontrolleuchte blinkt