Umstieg vom E93 320i auf 330i?

  • Nach Probefahrt und Verhandlungen: Ölwechsel und Bremsflüssigkeit + Filter werden gemacht; Felgen aufbreitet, kleine Lackschäden ausgebessert; Aufpreis 5.500,--

  • Nach Probefahrt und Verhandlungen: Ölwechsel und Bremsflüssigkeit + Filter werden gemacht; Felgen aufbreitet, kleine Lackschäden ausgebessert; Aufpreis 5.500,--


    klingt nicht schlecht..volltanken kann er die hütte aber auch noch oder? :D
    also schlägst du zu?

  • Motor und Automatik ein TRAUM, lässt sich mit dem 320i nicht vergleichen!! Werde mich am Montag entscheiden; will noch mal drüber schlafen

  • So, habe nun folgende Lösung gefunden: Mein Stammhändler meines Vertrauens wickelt die Sache ab, erwirbt für mich den 330i und tauscht meinen 320i ein; wie schon geschrieben Ölwechsel und Bremsflüssigkeit + Filter (und Fahrzeug Check) werden gemacht; Sommerfelgen aufbreitet, kleine Lackschäden ausgebessert; Winterreifen und Alus werden besorgt und montiert; dazu gibts ein Jahr Garantie mit Abschleppservice etc (und nicht bloß Gewährleistung) und das Gesamtpaket kostet 6.300 Aufpreis. Hinzu kommt, dass ich bei meinem jetzigen demnächst ein Service machen müsste und geplant war, eine Garantieverlängerung f 2 weitere Jahre zu kaufen (hätte auch insgesamt mindestens 1000 gekostet) Somit endgültige Mehrkosten 5.300,--


    Habe zugesagt und freue mich auf Mittwoch, an welchem Tag die Übergabe stattfinden sollte.


    Und gleich ein Foto


    [Blockierte Grafik: http://www.riepl.cc/images/gallery/038_2.JPG]

    3 Mal editiert, zuletzt von chrisy ()

  • Sehr schick, hab ich auch bei gebrauchtwagen.at gesehen.


    Gratuliere ;)