Felgen pulverbeschichten Rhein-Main-Gebiet

  • Hallo zusammen, suche ein Unternehmen, was mir 18 Zoll Felgen für einen vernünftigen Preis pulverbeschichtet inkl. aller Vorarbeiten. Habe ein paar Firmen angefragt und die Preise in näherer Umgebung gehen bis auf 550 Euro pro Felgensatz. Wenn man googlet findet man allerdings auch genug, die das für 200 Euro machen.
    Weiß jemand wo man im RM-Gebiet Felgen für einen guten Preis pulverbeschichten lassen kann?


    Gruß

  • Hey,
    ich bin auch auf der Suche (auch Rhein Main Gebiet). Ich will meine Sommerfelgen reparieren und lackieren oder pulvern lassen.
    Bestes Angebot bisher 450€ (lackieren).
    Aber wie du bereits geschrieben hast habe ich oft von 50€/Felge im Internet gelesen.
    Was bei mir halt noch hinzu kommt, die Gummis sollen dabei nicht runter, da das den Runflats nicht gut tuen soll. Soll wohl gehen, macht aber nicht jeder.

  • Lasst die Finger von den 50 Euro Pulverpfuschern. Die sandstrahlen gnadenlos die Felgen, verwenden minderwertiges Pulver und halten auch oftmals die vom TÜV geforderten kurzen Einbrennzeiten nicht ein. Dadurch verliert die Felge an Stabilität.


    In Würzburg gibt es momentan von einem TÜV und DIN zertifizierten ein Angebot für Pulverbeschichtung von Felgen für knapp 250-270,- Euro, je nach Aufwand. Am besten mal Weckert892 hier im Forum anschreiben, der weiß mehr.