Alles klar. Danke für Deine Meinung!
mICHal
Alles klar. Danke für Deine Meinung!
mICHal
Die 6 Zylinder haben das ja Serie. Wirkt halt sehr edel.
Habe auf der BMW Seite nachgeschaut. Das Set schimpft sich:
Chrome-Line Exterieur und besteht aus "Die Frontziergitter und die seitlichen Fensterschachtabdeckungen für die BMW 3er Limousine sind in verchromter Ausführung"
Die Auspuffblende scheint nicht dabei zu sein. Gott sei dank, denn ich habe schon eine
Offizielle Einbauzeit sind 2,5 Stunden. Das stand leider auch bei dem Alpine Set auch dabei. Ich habe das doppelte gebraucht
mICHal
Die Auspuffblende war aber mal dabei...
Na egal, wenn du eh schon eine hast.
Na da kannste ja schonmal planen *G*
Du wolltest wohl sagen "Na dann kannste schonmal mit Deiner Regierung verhandeln", nicht wahr?
mICHal
Meine Meinung:
willst es Edel haben nimm Chrom, willst mehr ne sportlichere Optik nimm Shadow Line und schwarze Nieren.
da stimm ich bad doch mal völlig zu
Du wolltest wohl sagen "Na dann kannste schonmal mit Deiner Regierung verhandeln", nicht wahr?
mICHal
Nö, da wird nicht verhandelt, die hat keine Stimme im Parlament *G*
Muss da meine Frau zum Glück nicht fragen. (Kaufen ihr bald nen 1er mit Sportpaket (nicht M-Paket und Chromfelgen) da darf se nix sagen
Nö, da wird nicht verhandelt, die hat keine Stimme im Parlament *G*
Muss da meine Frau zum Glück nicht fragen. (Kaufen ihr bald nen 1er mit Sportpaket (nicht M-Paket und Chromfelgen) da darf se nix sagen
Tja, da sieht's bei mir schlechter aus. Meine Regierung hat keinen Führerschein
micha
Chrom fänd ich an Deinem richtig passend.
Würdest Du den Umbau bei einem E90 in Eigenregie wagen oder das den lieber machen lassen?
mICHal