Chromfensterleisten

• Alles klar. Danke für Deine Meinung! :super:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Ich habe einen 330i in Platinbronze mit dem Glanzpaket gefunden:

AutoScout24

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Habe auf der BMW Seite nachgeschaut. Das Set schimpft sich:

Chrome-Line Exterieur und besteht aus "Die Frontziergitter und die seitlichen Fensterschachtabdeckungen für die BMW 3er Limousine sind in verchromter Ausführung"

Die Auspuffblende scheint nicht dabei zu sein. Gott sei dank, denn ich habe schon eine ;)

Offizielle Einbauzeit sind 2,5 Stunden. Das stand leider auch bei dem Alpine Set auch dabei. Ich habe das doppelte gebraucht ;)

mICHal

• Du wolltest wohl sagen "Na dann kannste schonmal mit Deiner Regierung verhandeln", nicht wahr? ;)

mICHal

• Zur Vollständigkeit möchte ich hier kurz noch anführen, dass beim Touring die hintenren Seitenfenster rausmüssen, wenn man die Leisten tauscht und deswegen gibt es kein offizielles Angebot vom :).

Göran

micha
    Chrom fänd ich an Deinem richtig passend.

• Meine Meinung:

willst es Edel haben nimm Chrom, willst mehr ne sportlichere Optik nimm Shadow Line und schwarze Nieren.

da stimm ich bad doch mal völlig zu ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Du wolltest wohl sagen "Na dann kannste schonmal mit Deiner Regierung verhandeln", nicht wahr? ;)

mICHal

Nö, da wird nicht verhandelt, die hat keine Stimme im Parlament *G*

Muss da meine Frau zum Glück nicht fragen. (Kaufen ihr bald nen 1er mit Sportpaket (nicht M-Paket und Chromfelgen) da darf se nix sagen ^^

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nö, da wird nicht verhandelt, die hat keine Stimme im Parlament *G*

Muss da meine Frau zum Glück nicht fragen. (Kaufen ihr bald nen 1er mit Sportpaket (nicht M-Paket und Chromfelgen) da darf se nix sagen ^^

Tja, da sieht's bei mir schlechter aus. Meine Regierung hat keinen Führerschein :D

micha
    Chrom fänd ich an Deinem richtig passend.

Würdest Du den Umbau bei einem E90 in Eigenregie wagen oder das den :) lieber machen lassen?

mICHal