Muss diese tatsächlich registriert werden wenn ich die selbe Leistung verbau?!
Sent from my Nokia 3210
Muss man trotzdem Registrieren
Muss diese tatsächlich registriert werden wenn ich die selbe Leistung verbau?!
Sent from my Nokia 3210
Muss man trotzdem Registrieren
ZitatMuss man trotzdem Registrieren
Mist
Sent from my Nokia 3210
Registrieren kann dir jeder Codierer in 5 Minuten machen
So ist es ;)... Hab das gleiche problem und das schon fast ein Jahr, werd mich demnächst auch mal.nach Net neuen Batterie umsehen, da ich keine Lust habe die Batterie des öfteren im Winter zu laden
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
ZitatSo ist es ;)... Hab das gleiche problem und das schon fast ein Jahr, werd mich demnächst auch mal.nach Net neuen Batterie umsehen, da ich keine Lust habe die Batterie des öfteren im Winter zu laden
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Hab heute gewechselt. Verbaut wurde eine Exide Premium mit 100aH.
Es funktioniert wieder alles wie es soll.
Was bringt eig. die Registrierung? BMW will dafür 50?!
Reicht das wenn ich sie erst im Frühjahr vom Codierer registrieren lasse oder sollte das gleich sein?
Sent from my Nokia 3210
War vorher auch eine 100Ah drin???
Wenn nicht sind die 50€ bei BMW günstig, ich hab damals 110€ bei BMW gezahlt(FA ändern und neue Batterie registrieren).
Sollte der FA geändert werden müssen, würde ich nicht allzu lange warten mit der Anpassung...deine Batterie wird nämlich dann nicht so geladen wie es normal sein sollte
Vorher war ne 92aH drin.
Also nötig oder erstmal nicht?
Sent from my Nokia 3210
In deinem Fall müsste der FA gar nicht angepasst werden, da es nur maximal eine 90Ah im FA gibt und die vermutlich schon drin steht. Von daher einfach registrieren lassen und gut(den FA aber trotzdem mal kontrollieren was genau drin steht).
Bis zum Frühjahr würde ich aber trotzdem nicht damit warten
In deinem Fall müsste der FA gar nicht angepasst werden, da es nur maximal eine 90Ah im FA gibt und die vermutlich schon drin steht. Von daher einfach registrieren lassen und gut(den FA aber trotzdem mal kontrollieren was genau drin steht).
Bis zum Frühjahr würde ich aber trotzdem nicht damit warten
Ich würde nicht so lange warten je schneller desto besser
Gibt's dafür auch ne Begründung?
Sent from my Nokia 3210