318i ausreichend motorisiert?

• Mir wäre viel zu wenig Leistung, da ich auch öfters zu viert fahre und auch mal überholen will!!
    Die Frage wird Dir hier aber keiner beantworten können, musst Du selbst erfahren!!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• ich habe im Sommer auch die Wahl zwischen 318i -143ps und 320d-177ps gehabt, nach kurzer Probefahrt war mir klar, dass 320d mit schlechtere Ausstattung für mich besser passt. 8) Fahr auch meist die Stadt, aber dem modernen Diesel macht das nichts.

• also ich fahre auch den 318i mit 143ps. bj: 12.2007.ich finde die leistung ist ausreichend um auch mal zügig zu überholen. mit 215kmh ist er auch recht flott unterwegs.
    aber wo kann man denn heute noch seine höchstgeschwindigkeit auf derBAB fahren? ( tempolimits,baustellen,usw.) G

• Also ich hab ihn auch mal fahren können (318i mit 143PS also den neueren Motor). Sind schon 2 Welten zwischem dem und meinem 25i. Auch was Geräuschkulisse ,Laufruhe und Fahrverhalten betrifft.

Würde dir definitiv raten mehrere zu testen.

Und ja man kann ab und zu auf der AB Gas geben. Hab vor 2 Wochen sogar die 260 Km/h Tacho geschafft.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• also ich fahre auch den 318i mit 143ps. bj: 12.2007.ich finde die leistung ist ausreichend um auch mal zügig zu überholen. mit 215kmh ist er auch recht flott unterwegs.
    aber wo kann man denn heute noch seine höchstgeschwindigkeit auf derBAB fahren? ( tempolimits,baustellen,usw.) G

A31 kann man wunderbar über 100km frei laufen lassen... Und die AB ist teilweise nur gerade da kann man locker mal in den Begrenzer fahren. Es geht also durchaus!!!

ABER es ist wie immer bei solchen Fragen, diese kann man nur selbst entscheiden. Denn niemand kann beurteilen, was einem persönlich an Leistung reicht?!

• Die Diskussion bringt nix. Du kommst ins Fegefeuer weil du keinen 6 Zylinder kaufst!!!!

ICh würde sagen das ist das eigene Empfinden. Man sollte den Motor kaufen wo man sich auch drin wohlfühlt.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Brauchst du mir nicht sagen

Klang grad nicht so... Gerade weil wir niemanden ins Fegefeuer schicken weils kein 6Zylinder oder gar ne Biturbomaschine wurde ala 335 (auch bekannt als M3-Fresser)