Nee ich weiß da nix genau, weil ich hatte noch 2 LS verbaut. Aber ich würde einfach das Alpine System für MJ2010 kaufen und verbauen.

Alpine System und Austausch der Subs
-
-
Ich habe doch schon das Alpine verbaut! Ich habe es aber nicht selber verbaut, sondern beim Kauf mit rausgehandelt. Aber ich habe schon mal ein Alpine in den e87 von mein Kumpel eingebaut. Bißchen davon ist noch hängen geblieben. Und ein Doppellinkshänder bin ich auch nicht. Ich muss halt nur wissen wo ich die Kabel anschließen muss.
-
IN der offiziellen EBA steht das sowas von gut erklärt...
-
Ich habe doch schon das Alpine verbaut! Ich habe es aber nicht selber verbaut, sondern beim Kauf mit rausgehandelt. Aber ich habe schon mal ein Alpine in den e87 von mein Kumpel eingebaut. Bißchen davon ist noch hängen geblieben. Und ein Doppellinkshänder bin ich auch nicht. Ich muss halt nur wissen wo ich die Kabel anschließen muss.
In der neueren Einbauanleitung zum ALpine Kit ist das beschrieben.
Türstecker x256... -
Ich suche gerade noch die Anleitung, aber ich finde nur die alte.
Könnt ihr mir netter weise ein Link posten?
Danke! -
Ich suche gerade noch die Anleitung, aber ich finde nur die alte.
Könnt ihr mir netter weise ein Link posten?
Danke!
Siehe Anhang. -
Danke, das ist super!
Dann werde ich mich die Tage mal rann machen!MfG Thomas
-
Heute habe ich die Subs getauscht. Aber ich hatte doch ein auf der Beifahrerseite?! Meiner ist Baujahr 03/10!
-
Nächstes mal erst schauen und dann fragen
-
Heute habe ich die Subs getauscht. Aber ich hatte doch ein auf der Beifahrerseite?! Meiner ist Baujahr 03/10!
Steht auch in der Anleitung. Nur bei SA662 (Radio Business) ab 9/09 wird nur ein Sub verbaut.