United5.0 (aka Welt5.0) >>> United6.0 für 2015 abgesagt! <<<

• 1. Scaylon
    2. e91_bimmer
    3. E91BluePan
    4. MuDvAyNe
    5. approximate
    6. nicerst
    7. sonny ( aber nur wenns wieder bei der BMW Welt ist und nicht die Location vom letzten mal )
    8. Informatix
    9. Mini-pli ( aber bitte was BMW würdiges
    10. Der Streiti ( BMW Welt wäre eindeutig besser...
    11. Jaky
    12. MagicoE90
    13. Barracuda_
    14. Staati (nur wenn wieder an der BMW Welt)
    15. JDM_Joker (BMW Welt only)
    16. Schnitzer320d
    17. JL1206
    18. OlliDeluxe

Ich bin dabei. Klar wäre die BMW-Welt an sich schön, wenn das aber so nicht gewünscht ist von BMW sind wir wohl alle machtlos :wacko:

Was ich letztes Jahr aber nicht toll/gut fand waren die vielen Anmeldungen die dann einfach nicht erschienen sind. Es wurde vorher ganz klar angekündigt wo das Treffen stattfindet und wie der genau Ablauf sein wird. Und das hat die Orga-Crew sicher nicht verdient. Wer also auch zu anderen Locations zusagt sollte dann bitte auch erscheinen oder in einem angemessenen Zeitraum absagen :X-P2:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Servus Jungs,

da ich selber immer heiß auf das Treffen war und mich schlau gemacht habe möchte ich euch allen mitteilen das dieses Jahr nichts geplant ist :(
    Sprich ein weiteführen einer Liste nicht weiter nötig ist, vllt. kann ja ein MOD den Threadtitel entsprechend anpassen das es auf den ersten Blick sichtbar ist.

Grüße, Dirk

• ;(

Aber lieber kein Treffen als ein halbherziges. Schade ist es, weil das an der BMW Welt immer ein Highlight war und ich das echt gemocht hab.