ZitatAufkleber wär zum Saisonstart wirklich lässig!
Sent from my Nokia 3210
Da bin ich auch dafür
ZitatAufkleber wär zum Saisonstart wirklich lässig!
Sent from my Nokia 3210
Da bin ich auch dafür
wenns nicht so weit wäre bis Brunnthal
Stell dich nicht so an
Treffen in FFM, dann fahren wir zusammen
Zitatwenns nicht so weit wäre bis Brunnthal
Haste es weiter als 950km?
Gesendet von Unterwegs oder vom Sofa via iPad mini mit Tapatalk
Alles anzeigenZitat
Haste es weiter als 950km?
Gesendet von Unterwegs oder vom Sofa via iPad mini mit Tapatalk
gesamtstrecke ja
Zitat von »Dr0ox«
Stell dich nicht so an
Treffen in FFM, dann fahren wir zusammen
Als langes wochenende mit feiern in M wäre das schon was anderes! aber für ein eintagestreffen knappe 1000km zurücklegen... weiß nicht so recht
gesamtstrecke ja
Als langes wochenende mit feiern in M wäre das schon was anderes! aber für ein eintagestreffen knappe 1000km zurücklegen... weiß nicht so recht![]()
Es soll dich ja niemand davon abhalten mit den Münchnern feiern zu gehen
ich frag mal bei meinen leuten rum ob wer für ein wochenende münchen mitkommt, vllt findet sich ja sogar noch wer von her der sich ner pension oder so anschließt und dann kann man ja samstag abend zusammen weggehn und sonntag aufs treffen. aber bis dahin ist's ja noch ein wenig
Alles anzeigenHmm...mit nur übers Forum erhältlichen Einlegezetteln mit Usernamen oder Treffen-Aufklebern doch eigentlich machbar, oder?!
Ich hätte gern so'nen Frontscheiben-Aufkleber wie einige vom 4.0
![]()
von unterwegs oder vom Sofa via iPhone 5s mit Tapatalk
Gleichen Gedanken hatte ich auch gerade
ich frag mal bei meinen leuten rum ob wer für ein wochenende münchen mitkommt, vllt findet sich ja sogar noch wer von her der sich ner pension oder so anschließt und dann kann man ja samstag abend zusammen weggehn und sonntag aufs treffen. aber bis dahin ist's ja noch ein wenig
Ich bin wahrscheinlich Donnerstag bis Dienstag da. Ohne mit den Müchnern zu feiern ging da die letzten zwei Jahre gar nichts
Edit: wobei feiern bei mir Kneipentour heißt