United5.0 (aka Welt5.0) >>> United6.0 für 2015 abgesagt! <<<

• Wollte ja. Aber habe mich vorher abgemeldet, da mein Wagen immer noch bei matthes ist .. leider :(

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Hammer Autos. Mega nette leute und auf der Cam ein Haufen Fotos :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• War ein super treffen, großer Lob an die Orgas!! Klar schade dass so wenig Leute Teil genommen haben...lag aber denke ich an der Car Night Berlin... Nächstes Jahr wieder in der Welt und alles wird gut. Sonst super treffen...! Macht weiter so !

Grüße Felix

Sent from my iPhone using Tapatalk

• So, gerade heimgekommen nach 4 1/2 Stunden fahrt.

Hat wieder Spaß gemacht.
    Die Teilnehmerzahl war...interessant.

Das war das erste München Treffen seit langen wo endlich mal das Wetter gepasst hat...aber dann kommt keiner vorbei :D
    Bischen schade.
    Aber es waren einige schöne Wagen da. Ein paar nette Menschen auch :P

• Es war ein tolles Treffen mit sehr gemütlicher Atmosphere.
    Danke an die Orga - die Planung war sehr gut.

Schade, dass die Besucher nicht mitgespielt haben....

Ich denke, wenn wenigstens die Hälfte der angemeldeten Leute gekommen wäre, wäre die Stimmung deutlich mehr in Richtung "Party / Treffen" gegangen.

Es wäre interessant/ wichtig/ gut zu wissen, warum so wenige kamen, trotz zahlreicher Anmeldungen..

Trotzdem toll, das einige da waren: tolle Autos, nette Kontakte , gute Stimmung und klasse Wetter :)

• Ich fands auch nett. Gute Leute, schöne Autos, tolle Orga. Und grade drum ärgert man sich über das Verhalten der Leute die sich anmelden aber nicht kommen. Bin sicher die haben keinen Schimmer was so ein Event an Arbeit bedeutet. Dafür klar Daumen runter.

Alles richtig gemacht und trotzdem nicht jedem recht gemacht. So ist das wohl heutzutage.... :)

• Vielen vielen Dank an das Orga-Team.
    Und auch Danke für die Bonbons die auf den Autos waren! :)
    Super Treffen!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk