Hab leider nicht soviele Leute erkannt außer Justen, Harry, Fanatic und mini-pli ( der war mit uns da )
ABER geile Kisten waren da und die Russen ...... scheiße, der Sound von denen
Hab leider nicht soviele Leute erkannt außer Justen, Harry, Fanatic und mini-pli ( der war mit uns da )
Bei mir warste kurz nach 14h auch noch, beim blauen Touring mit den M220
Wie schon gesagt, war ein absolut gelungenes Treffen, wenn auch irgendwie wenig los war, schade eigentlich, die Bedingungen waren diesmal perfekt
Ach scheisse, du bist ja direkt neben mir gestanden!!!
Man müßte beim nächsten Mal seinen Nicknamen in die Scheibe klemmen, daan würde man sich leichter tun mit den Leuten!!!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140615/hnw7zybj.jpg]
Leider kam nur ein Bruchteil von denen, die sich über div. Listen und Fazebook angemeldet haben.... Eigentlich schade, da es ein wirklich tolles und gut organisiertes Treffen war....
Vielen Dank an die gesammte Orga und alle die zu diesem Treffen beigetragen haben.... Besonderen Dank an Die Russische Delegation in ihren heißen Kisten.....
wo hast du das Bild her?
Einziges Manko: Ich hab den Dirk zu spät getroffen
Persönlich fand ich das Parkhaus der letzten Jahre irgendwie stimmungsvoller. Das mag aber Ansichtssache sein.
Einziges Manko: Ich hab den Dirk zu spät getroffen
![]()
Das macht nix, der ist eh immer "komisch"!!!!
Alles anzeigen
Zitat von »stricker«
Ach scheisse, du bist ja direkt neben mir gestanden!!!
Man müßte beim nächsten Mal seinen Nicknamen in die Scheibe klemmen, daan würde man sich leichter tun mit den Leuten!!!
Zefix das warst du Ich Depp hab nichtmal das Auto erkannt
Der Streiti Tim auch daher hätte es nichts gemacht
Persönlich fand ich das Parkhaus der letzten Jahre irgendwie stimmungsvoller. Das mag aber Ansichtssache sein.
Absolut deiner Meinung. BMW Welt hatte einfach Klasse und hatte eine ganz spezielle Atmosphäre