Welches Smartphone nutzt Ihr ???

• Iphone 5 - hatte mir zwischenzeitlich mal das Galaxy S4 geholt, weil ich die Flexibilität gegenüber dem Iphone gut fand, nach 3 Tagen wieder bei ebay versteigert.
    Zu gross für mich und irgendwie geht es alles einen Tick zu kompliziert...

Grüße Sven

----------------------------------------
    fun is not a straight line

• Iphone 5
    Nach dem LG Optimus Speed Dilemma (was ein Schrott) mir ein Iphone 4s geholt.
    Dieses wurde geklaut und hab mir ein Samsung Galaxy Note 2 geholt.
    Habe festgestellt, dass Android nix für mich ist und hab mir das Iphone 5 geholt.
    Werde wohl bei Apple bleiben ^^

• Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem BlackBerry Q10? Da mir das Tippen mit dem Touchscreen des iPhones ziemlich auf die Nüsse geht bin ich am überlegen mich mal bei den Smartphones mit QWERZ Tastatur umzuschauen. Da fiel mir als erstes das Blackberry ein.
    Hat jemand den Vergleich zum iPhone? (Nutze mein iPhone schon eigentlich nur für Whatsapp, Kalender und Mails)

• Iphone 5
    Wenn man erstmal ein Iphone hatte, ist es schwer davon wieder weg zu kommen.

Hatte zwischenzeitlich mal ein Galaxy Note 2... wollte mir aber nicht neue Jeans kaufen, damit es in die Tasche passt.
    also schnellstens wieder zurück gewechselt.

Gruß aus dem hohen Norden,
    Felix 8)

Mein Sparkling-Graphites Dieselross ==>> Fixels Touring

Diesel-Chiptuning im Norden?
    Einfach mich kontaktieren.

• Galaxy s3 (Privat)
    s4, Note 3 und Iphone 5 (Firmenhandys)

Da ich bei T-Mobile arbeite habe ich da so paar vorteile die ich genieße :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem BlackBerry Q10? Da mir das Tippen mit dem Touchscreen des iPhones ziemlich auf die Nüsse geht bin ich am überlegen mich mal bei den Smartphones mit QWERZ Tastatur umzuschauen. Da fiel mir als erstes das Blackberry ein.
    Hat jemand den Vergleich zum iPhone? (Nutze mein iPhone schon eigentlich nur für Whatsapp, Kalender und Mails)

Ist halt das Display entsprechend kleiner... aber wem das egal ist, das Blackberry Q10 sowie das Z10 sind super Mobilphones, hab beide bei mir in der Firma im Einsatz

• iphone 5s in gold. Bremssattel wurde farblich angepasst ;P

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]