Welches Smartphone nutzt Ihr ???

  • Du, ich wollte hier keinen iOS vs android Streit starten sondern dieser thread sollte der Entscheidungsfindung dienen....

    Das einzige was du hier hörst sind die meistverkauften Handys. Und das ist eben Apple, Samsung, Sony, HTC. Wie wäre es wenn du die einfach miteinander vergleichst und dann entscheidest was dir am besten gefällt? D bekommst hier die Handys vorgeschlagen die auch in den Testberichten gut abschneiden. Also schau dir die Top10 an und entscheide selbst. Die Geräte unterscheiden sich meist nur in Display Größe, Material, Rechenleistung und Preis.
    Glaube auch deine Frage wurde schon millionenfach im Internet gestellt und da hast du zum Teil kompetentere Antworten als hier, denn das ist nun mal kein Forum, dass sich auf Smartphones spezialisiert hat.

  • Und woher weißt du wie groß das Display vom Blackberry war? :fail: Davon abgesehen ist der Bildschirm die meiste Zeit aus - dient primär für Dienstreisen und wenn die Technik anruft, nicht zum arbeiten.

    Sinnlose Diskussion... Mehr Leistung braucht eben auch mehr Energie. So ist es schon immer in der Physik. Und wie du weißt setzt Blackberry die Prioritäten ganz wo anders. Da geht es nicht um irgendwelche Spiele spielen und sonstige grafische Anwendungen.
    Deswegen braucht Android auch meist mehr Leistung.

  • Nokia 3210

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich mag mich aber nicht auf irgendwelche Testergebnisse verlassen,sondern lege wert auf authentische Meinungen !!!!

    Und mit ist bekannt, dass ich hier nicht im connect forum bin ;)

  • Nokia 3210

    Tut was es soll, hat eine enorme Akkulaufzeit, ist preisgünstig und geht nicht kaputt. :thumbsup:
    Mehr geht einfach nicht.


    Testergebnisse sind besser als die Meinungen hier ;)

  • Geh am besten in einen Laden, nimm deine Favoriten mal in die Hand und bedien sie. Mich nervt das Samsung von der Bedienung her total. Aber da die Blackberrys nicht mehr genutzt werden sollen und es ansonsten keine passende Firmenlösung für Verschlüsselung und Outlook-Anbindung etc. gibt, haben wir im Moment nur die Auswahl zwischen S4 und S4 mini.

  • haben wir im Moment nur die Auswahl zwischen S4 und S4 mini.

    Das fällt auch raus, da der TE Samsung direkt ausgeschlossen hat :S


    Am besten gar keins kaufen :pinch:

  • Jungs, ich danke euch trotzdem herzlich...


    Im Laden war ich heute schon nur leider kann ich dort nicht die sprachqualität sowie die hörerlautstärke testen.

  • War nicht mal n Scherz :D Das alte Teil nutz ich tatsächlich wenn ich beim Boarden oder Bergsteigen bin. Unzerstörbar :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Z1 mit der größe freundet man sich an.Akku hält länger wie beim Z (das hat jetzt meine Frau). Das Z1 ist in allem ein wenig besser wie das Z aber das Z reicht vollkommen aus