Welches Smartphone nutzt Ihr ???

  • Galaxy S4 :thumbup:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Derzeit ein Samsung Galaxy Note2. :thumbup:
    Tendire als nächstes zum Sony Z Ultra.


    Richtig geil wäre ein Z1 als Ultra. :D


    Und ja, ich mag riesen Handys.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Zitat

    Apfel Nr. 5


    Old school :D
    Apfel Nr. 5s :thumbsup:



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • ein Fanboy wie es im Buche steht :D ;)


    Achja jeder wie ers mag, ich besitze genau 1 Appel Produkt, deren Laptops z.B. würde ich geschenkt nicht nehmen :D


    Aber ich finde ich habe in der Debatte mehr Argumente geliefert als 99% der Leute die nur iphone 5 gepostet haben ;)

  • Über Sony Ericson zu Apple gefunden. Angefangen mit dem 3G über das 4S und gestern für das 5S verlängert. Soweit auch zufrieden. Ich steige aber eher aus Bequemlichkeit nicht um, da ich noch ein MacBook Pro und einen großen Mac Tower habe. Ich bin seit Jahren bei Apple, wenn dann müsste man komplett umsteigen, am besten auf Windows. Da ich aber eigentlich zufrieden bin, bleibe ich bei Apple.
    Ich finde der Aufpreis für Apple Produkte ist schon gerechtfertigt. Das Design und die Verarbeitung sind wirklich Spitzenklasse. Die Hardware ist mittlerweile aber auch nur 0815, da braucht man sich nichts vormachen. Zu guter Letzt, kauft man auch immer ein Prestige- und Lifestyleobjekt. So ein iPhone ist einfach schick...

    Gruß


    Basti


    Benzin im Blut und die Raute im Herzen