Hatte es ausprobiert, aufgrund der Mini Version sehr langsam, wie ein pc spiel das laggt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Mini oder das Mini2?
Hatte das Mini2 beim Arbeitskollegen getestet, läuft super für unsere Anwendungen die wir nutzen.
Hatte es ausprobiert, aufgrund der Mini Version sehr langsam, wie ein pc spiel das laggt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Mini oder das Mini2?
Hatte das Mini2 beim Arbeitskollegen getestet, läuft super für unsere Anwendungen die wir nutzen.
Beide
Achso Firmenhandy, dann wärs mir auch egal - bestimmt immer noch besser wie mein BB9900
Ich hab mir vor kurzem das LG G3 geholt.. Echt ein top Handy.. Der Akku könnte bisschen besser sein, aber trotzdem noch besser als bei meinem alten IPhone.
Es soll aber noch viele Probleme machen durch die hohe Auflösung.
Hoher Akkuverbrauch, soll bei größeren Anwendungen ziemlich heiß werden und die Geschwindigkeit drosseln.
Sonst hätte ich mir das auch geholt. Kann aber eventuell noch per Software von LG angepasst werden.
Es soll aber noch viele Probleme machen durch die hohe Auflösung.
Hoher Akkuverbrauch, soll bei größeren Anwendungen ziemlich heiß werden und die Geschwindigkeit drosseln.
Sonst hätte ich mir das auch geholt. Kann aber eventuell noch per Software von LG angepasst werden.
Also ich hab es jetzt seit dem Release. Vor 1 Woche oder keine Ahnung wann es genau raus kam und kann das so nicht bestätigen.
Ich bin echt ein heavy User, also non stop das Handy in der Hand und nur am surfen und Facebook. (Habe die 3GB Ram, 32GB Speicher Version)
Bei mir hält der Akku ca 1,5 Tage, was ok ist für die bomben Auflösung. Heiß wird es eigentlich nicht, nur leicht warm was man aber fast nicht merkt. Und auch die Geschwindigkeit ist top, da kann man nicht meckern. Da hat mich mein Iphone schon oft zum verzweifeln gebracht.
Beide
Achso Firmenhandy, dann wärs mir auch egal - bestimmt immer noch besser wie mein BB9900
Naja, ich nutz das auch privat, da sollte das schon flüssig sein. Will aber kein Tablet mit mir rumschleppen *g*
Hab mitlerweile hier liegen, werde es mal testen und dann entscheiden obs net doch wieder zurückgeht.
Also ich bin so n kleiner Mulitmedia Crack. Wohl auch Berufsbedingt.
Wegen letzterem brauche ich auch ein Dual Sim Handy.
Und da ich gute Connections nach China habe...
... Habe ich ein Cubot X6.
Kann alles, hat 8 Prozessorkerne und ist wirklich schnell und hat noch nie Probleme gemacht.
Auch wenn dieser Beitrag wohl keinem was bringt.
Ja, die China Dinger sind oft der letzte Müll. Aber da ist es dann schon gut wenn man sich da etwas auskennt.
Steht den westlichen Geräten in nix nach und vereint Performance, edles Design, Haptik und Dual Sim.
Bin Top zufrieden und das für 179€. Funktioniert auch einwandfrei mit der Mini FS und ich denke auch das
es mit dem BMW keine Probleme machen wird.
Verstehe garnicht diesen ganzen Multicore Hype.
Bin jetzt nicht ein Apple Fanboy, aber Sie schaffen es, einen Dualkern sauber und flüssig laufen zu lassen. Sie brauchen keine Multicore CPUs.
Hier stimmt halt Hard- und Software und ist aufeinander abgestimmt.
Bin immernoch absolut mit dem 5s zufrieden.
Und ja, ich habe bereits mehrere Devices verschiedenster Anbieter besessen;)
MaddoX
Alles anzeigenVerstehe garnicht diesen ganzen Multicore Hype.
Bin jetzt nicht ein Apple Fanboy, aber Sie schaffen es, einen Dualkern sauber und flüssig laufen zu lassen. Sie brauchen keine Multicore CPUs.
Hier stimmt halt Hard- und Software und ist aufeinander abgestimmt.
Bin immernoch absolut mit dem 5s zufrieden.
Und ja, ich habe bereits mehrere Devices verschiedenster Anbieter besessen;)
MaddoX
Ganz ehrlich? Wie viele Kerne sind mir eigentlich völlig egal! Ich brauche ein Smartphone welches sehr schnell ist und nie ruckelt,
sich hochwertig präsentiert und hochwertig anfühlt und Platz für alle meine Daten hat, sich nicht aufhängt und einfach funktioniert.
Mit all meinen Apps.
Uuuuunnddd... Ich brauche das ein oder andere Multimedia Feature. Möchte mich auch in der Windows Umgebung zuhause mit Windows
Freigaben und Datenaustausch, Kabellos und ohne Zusatzsoftware bewegen können.
Und mit dem Cubot bin ich einfach wunschlos glücklich!
Nur nen Beispiel:
Freundin hat sich vor 3 Monaten ein 10,1 Zoll Tablet mit Quad Core und 1,7 Ghz gekauft. (ist jetzt nen Tab, aber TAB und Smartphone sind annähernd das selbe).
Ihr Tab ruckt ab und an, Eingaben hängen ab und an, Videos (insbesondere HD), hängen bissi hinterher, da fehlen paar Frames per Second (FPS).
Soviel zum Quadcore mit 1,7 Ghz.
Ich hingegen habe seit Mitte 2011 ein - immer noch gutes - IPAD 2. Bei mir
- ruckelt nix
- hängt nix
- alles flüssig und gut
- sämtliche Spiele laufen einwandfrei zu 100% prima und ruckeltfrei und schnell
Und das IPAD 2 hat:
- 1,0 Ghz (im Vergleich zum Tab der Freundin mit knapp dem Doppelten an Taktung mit 1,7 Ghz)
- Dual Core (Tab Freundin Quad-Core)
Das mit den Cores kannst du mittlerweile vergessen, auch mit dem ach so hochversprechenden Speed der 1 oder 1,5 oder 2,0 Ghz schnellen Prozessoren.
Auf die Programmierung der Systemsoftware kommts an oder eben auf Qualität der abgestimmten Komponenten.
Ich persönlich habe derzeitig ein Samsung Galaxy S2, Freundin S4, Family S5 (alles Samsung). Apple-Fanatiker aus dem Freundeskreis mittlerweile auch zur Samsung-Fraktion übergesprungen.
Ich sage nicht, dass Samsung der Smartphone-Gott ist, wohl aber stimmt halt Preis-Leistung und Umfang.
Gebe ich definitiv recht! 4 lahme Kerne sind nicht besser wie 2 schnelle.
Aber da hilft es doch wirklich nur, sich mal genau mit einem Gerät auseinander zu setzen BEVOR man eins kauft.
Ich bin mit den 8 Kernen top zufrieden. Auch wenn es sicher Quad Cores gibt die genauso schnell oder gar schneller sind.
Das Gesamtpaket passt!