Welches Smartphone nutzt Ihr ???

  • Da gibts im mom den red tarif fur 39.99 ohne Handy mit 1.5gb volumen das durch eine aktion verdoppelt ist ... quasi 3gb volumen (lte etc) flats in alle netze und die apps direkt von Vodafone zur kostenüberwachung ...

  • Gibts von O2 bereits für 34,95€ plus zusätzlich Surfen und telefonieren im EU-Ausland (was auch nice to have ist). War jetzt wie gesagt 12 Jahre bei den telekomikern, was die zum Teil anbieten ist echt unterirdisch

  • zahle 14.85€ im Monat für ne allnet flat im d-netz mit 500mb.


    zurzeit benutze ich noch ein samsung s3 mini welches zum telefonieren/whatsapp und ab und an surfen reicht. zum spielen oder surfen hab ich ansonsten ein nvidea tablet :thumbsup:

  • Hab noch das iPhone.


    Will mir aber als nächstes ein Samsung holen, wenn mein Vertrag ausläuft. Weil ich die inzwischen am besten finde.


    Bei allen 3 iPhones die ich bis jetzt hatte ist jedesmal gleich was kaputt gegangen (Display, Tasten, hat sich aufgehängt etc.).
    Außerdem find ich bei den Samsung-Smartphones die Kameras viel besser!!!

  • Nach div. Androiden und Äpfeln jetzt mit dem Lumia 930 vollstens zufrieden und von Windows Phone absolut überzeugt. Bisher schnellstes und stabilstens Mobil OS :thumbsup: .


    Gruß
    Markus

    Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

  • Nach div. Androiden und Äpfeln jetzt mit dem Lumia 930 vollstens zufrieden und von Windows Phone absolut überzeugt. Bisher schnellstes und stabilstens Mobil OS :thumbsup: .


    Gruß
    Markus



    Geil, bin jetzt auch nach Apfel und zig Droiden auf Windows Phone gewechselt, zwar nur lumia 830 ... aber vollstens zufrieden halt :D

    :D Get Low, No Matter How ! :thumbup:


    AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke


    Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen


    Bei Interesse PN an mich!

  • O2 Netz. Also an meiner letzten arbeitsstelle hatte ich mit eplus und o2 keinen empfang. seitdem nutze ich nur noch das d netz. :)


    Bei mir genau andersrum.Bin der einzige der an meiner Arbeitsstelle keinen Empfang hat.D Netz ist hier einfach :thumbdown: Alle Kollegen haben O2 und keinerlei Probleme :evil: